Heute Morgen das Schwimmen abgehakt. Im neuen Schwimmbad endlich mal ne Bahn für die sportlichen Schwimmer abgetrennt. So konnte ich bei den Tabata Swims schön das Wasser verprügeln. Die 400 m in ca. 8 Minuten absolviert. Hatte keine Uhr dabei und musste mich mit der großen an der Wand begnügen.
Es wartet immer noch CF4...
-----------------------------------------------
Nachden ich gestern voll beschäftigt war mit Büroeinräumen gibts heute 3 Einheiten.
Gerade den easycircle 4,5 Minuten schneller absolviert als beim ersten mal und nach 5 Min Pause direkt die Laufintervalle drangehängt.
Heute Abend dann noch das Schwimmen.
Auch auf mich wartet noch CF4.
Das lasse ich mir aber für Morgen.
Schon vorgestern den easy circle erledigt, in aller Herrgottsfrühe. Lief eigentlich ganz gut, habe die KL gesprungen und die letzten anderthalb Durchgänge LS musste ich leider verdoppeln, aber ich war zufrieden. Tja, nur die Zeit hat mich dann etwas deprimiert: 6 Sekunden langsamer ... joschij und ich scheinen die einzigen zu sein, die sich nicht verbessert haben. Und die anderen habe ja zum Teil richtige fette Sprünge gemacht. Keine Ahnung, woran es lag. Um meinen Frust loszuwerden habe ich die Radeinheit mit dem Weg zur Arbeit verbunden und bin losgesprügelt wie blöd Das Soll klar übererfüllt, auch wenn ich nicht wusste, ob das sinnvoll war.
Heute morgen ist Schwimmen dann leider ausgefallen: Schwimmveranstaltung. Bad geschlossen. Und keiner wusste vorher Bescheid. Jetzt muss ich CF4 und Schwimmen morgen zusammen machen. Naja, vielleicht kriege ich CF4 auch heute abend noch unter.
Bis denne
Ravistellus
Vielleicht kann ich ja morgen wieder locker was tun. Schön wär's.
ich habe heute beim Rad auf der Rolle schlapp gemacht Ich bin 20 min. gefahren und habe es nicht geschafft meinen Puls auf 85% zu kriegen.habe dann abgebrochen und lieber die 100 Straf squats gemacht. Morgen dann noch CF4, ich hoffe das ich dann nach der Party heute abend noch genug Power habe
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Habe mich grade mal spasseshalber an die KL-Stange gehängt um knees to ellbows zu probieren ... keine Chance. Ok, ich war auch etwas furchtsam, ich könnte mir was tun, aber ich sehe im Moment offen gesagt kaum eine Chance auch nur in die Nähe der Ellbogen zu kommen. So langsam zeigen sich doch die Gene einer komplett unsportlichen Familie ... naja gut, mein Bruder hat mal in ner Thekenmannschaft Fußball gespielt
Wenn nicht noch jemand einen Alternativvorschlag hat, werde ich also einfach versuchen, die Knie so hoch zu bekommen, wie's nun eben geht. Ich bin mir eh nicht sicher, ob ich CF4 überlebe. Es soll nachher nur keiner sagen können, ich hätte mich gedrückt und es nicht versucht ... das würde mich im Grab noch ärgern
Ravistellus