Nach 3 KM musste ich den Not Aus Knopf drücken und mich erstmal 5 Minuten setzen damit ich nicht umkippe
Wie schaffen manche Leute es 2 Stunden auf den Dingern zu laufen ?
Nächstes Mal gehts wieder nach draussen, da ist laufen auch nicht so langweilig
- Also wenn Du da schon so platt warst, mangelt es dir an entsprechender Grundlage.
-Bis vor ca. 2 Jahren war ich auch regelmäßig am Laufband, aber immer nur bis zu 1 Std., was nicht anstrengender, sondern wärmer und extremst langweilig war. Mittlerweile laufe ich wieder nur außen.
-Es ist also auch ein sehr gutes Mentaltraining.
Ich hab das mit dem Laufband auch mal probiert, aber krieg das auch nicht auf die Reihe.
Versuche da irgendwie in nem ganz anderen Laufstil rumzueiern...
Außerdem gibt es nichts schöneres als bei Wind und Wetter draußen zu laufen.
Radfahren auf der Rolle macht mir auch erst halbwegs Spaß seit ich den I-Magic habe.
Kurios ist aber auch das ich beim Schwimmen im Verein überhaupt nichts auf die Reihe kriege,
aber in Uerdingen quasi anonym auf meiner Einzelbahn schon...
Ich weiß nicht ob das Aufregung ist oder ich unbedingt alles richtig machen will,
aber am Dienstag war nach 100m Kraul Schluß während ich in Uerdingen wieder 400m locker durchkraule...
Kurios ist aber auch das ich beim Schwimmen im Verein überhaupt nichts auf die Reihe kriege,
Ich weiß nicht ob das Aufregung ist oder ich unbedingt alles richtig machen will,
aber am Dienstag war nach 100m Kraul Schluß während ich in Uerdingen wieder 400m locker durchkraule...
Ne, überhaupt nicht kurios. Schwimmen hat viel mit Lockerheit zu tun und ich kann mir vorstellen, dass dir das in der Vereinsumgebung schwer fällt.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
- Also wenn Du da schon so platt warst, mangelt es dir an entsprechender Grundlage.
-Bis vor ca. 2 Jahren war ich auch regelmäßig am Laufband, aber immer nur bis zu 1 Std., was nicht anstrengender, sondern wärmer und extremst langweilig war. Mittlerweile laufe ich wieder nur außen.
-Es ist also auch ein sehr gutes Mentaltraining.
Draussen habe ich mit 5 KM laufen aber keine Probleme.
Da bin ich danach auch nicht total platt und der Puls ist nach ner Minute wieder auf grün.
In Marathon Verfassung bin ich zwar derzeit nicht, aber ne Stunde laufen kann ich eigentlich schon noch ohne Probleme.
Aber gestern ?
In den 20 Minuten ne Pulle Wasser weggesoffen und Puls am Anschlag und das obwohl ich 1 KM/h langsamer gelaufen bin als draussen.
Das ist nicht meine Welt.
Zum Glück laufe ich auch bei jedem Wetter gerne draussen, so daß ich auf die Laufbänder nicht angewiesen bin.
Ich hab das mit dem Laufband auch mal probiert, aber krieg das auch nicht auf die Reihe.
Versuche da irgendwie in nem ganz anderen Laufstil rumzueiern...
Außerdem gibt es nichts schöneres als bei Wind und Wetter draußen zu laufen.
Radfahren auf der Rolle macht mir auch erst halbwegs Spaß seit ich den I-Magic habe.
Geht mir genauso,
Laufband pfui ...
Rolle ist schön ...
Schwimmen ist die Lockerheit entscheidend, wenn ich unter Beobachtung stehe (Trainer) klappt es nie so gut wie mit ohne...
In den 20 Minuten ne Pulle Wasser weggesoffen und Puls am Anschlag und das obwohl ich 1 KM/h langsamer gelaufen bin als draussen.
Hallo Ocean,
ich bin mal ne Zeit regelmäßig Laufband gelaufen, aber mehr als 45 min habe ich da trotz Hörbuch nicht geschafft - draußen laufe ich auch viel länger.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist, daß zumindest bei uns im Studio die Geschwindigkeitsanzeigen nach dem Mond gehen. Während ich auf einem Laufband eine bestimmte Geschwindigkeit locker laufe, breche ich auf einem anderen bei 1 km/h weniger schon zusammen. Und nein, ich habe keine unterschiedlichen Steigungen eingestellt
Vielleicht war Dein Band gestern gar nicht so langsam wie angezeigt ...
Viele Grüße,
Claudia