So für heute hab ich meiner Wade auch absolute Ruhe verschrieben.
Außer liebevollen Voltarenmassagen passiert da gar nichts.
Die Gefahr mich richtig zu verletzten (falls ich das noch nicht bin) ist mir einfach zu groß.
Schwimmen wäre bestimmt gegangen, aber da mir das Treten der Kupplung Probleme macht spar ich mir lieber die gut 80 Gesamtkilometer nach Uerdingen und zurück....
Vielleicht werde ich morgen mal das Radfahren auf der Rolle testen wenn ich vom Marco zurück bin..
Wenn der keine passende Gabel aus seinen alten Rahmen mehr hat werde ich wohl die Ergostem Variante probieren.
Das Problem beginnt aber schon damit das mein favorisierter Lenker, der Fsa Vision ne 26er Stärke hat, der Ergostem aber 31,8 mm.
Was haltet Ihr denn von dem Profile Zeitfahrlenker T2 Cobra Wing OS? Und dazu passend dann den Profile T2 Plus Aufsatz?
Schlimm ist nur das ich da aber einfach keine Kohle für habe....
Ok danach muß ich dann eh meinen Profile Design Carbon X , umgebaut auf Carbon X 1,5 verkaufen, aber das hilft mir im Vorfeld wenig.
Aber auch dafür muß man erst jemand finden der einem halbwegs noch ein paar Euronen dafür gibt...
So langsam ziehen wieder düstere Wolken am Horizont auf, diese ganze Angelegenheit setzt mich ziemlich unter Druck , Rad und Wade, und so langsam merke ich das mir das alles über den Kopf steigt....
Hatte wieder eine sehr schlafarme Nacht und hab mich zu allem Überfluß noch mit Schokolade vollgestopft...