Gut dann würde mir der 130er reichen! Aber zuvor teste ich, ob das iPhone mit der rotor Kurbel geht, zumindest gibt es ja ne eigenen Rotor 2in Power App.
21.30 Uhr und ich hab sohnemann endlich zum schlafen gebracht und war selber reif fürs Bett. Dann aber müsste ich an Mirko denken, der, wie er sagt, grade nicht unbedingt auf mich aufschaut. Um dies zu ändern, ging es den 10. Tag in Folge auf die Rolle und ich hab einfach den nächsten Tag des FTP Plans gewählt.
Die FTP hatte ich ja letztens schon auf 250 gestellt, auch wenn ich das aktuell sicherlich nicht treten kann.
Nun ja, die ersten 8min wurde erstmal schön von ca. 130 auf 210w gesteigert und dann folgten insgesamt 12x10 Sekunden @500w. Da ich 500w nicht steuern kann, hab ich einfach wie blöd reingetreten.
Beim ersten Mal knapp 800w. Dann über 900w was bei zwift irgendwas freigeschaltet hat und dann wollte ich die 1000w schaffen. Erst knapp verfehlt mir 975w aber beim 4. Turn hat es dann geklappt und das nöchste Zwift Abzeichen erscheinte und die Oberschenkel brannten wie Hölle. Zwei weitere Durchgänge und dann gab es 10min locker bevor es an die zweiten 6x10s ging. Am Ende waren alle im Bereich 800-900w.
Nach 65min war ich dann durch und jetzt bin ich wieder hell wach
Im Anschluss habe ich dann noch testweise die Tacx Neo mit meiner Runmeter App gekoppelt. Seltsamerweise wird zwar die Trittfrequenz angezeigt, nicht aber die Wattanzeige, hab mal den Support angeschrieben. An sich sollte das eigentlich funktionieren.
Hier noch der Strava Link zur Einheit
https://strava.app.link/f5I0PcMWAV