Zitat:
Zitat von FlyLive
Ich kann mir schon vorstellen, wer demnächst in eurem Haus Getränkekisten treppauf treppab trägt......ohne das wirklich zu müssen.
125kg Schlitten schieben ? Hast Du die Lebendmasse ( Mann, 2 Kids ) zuhause um gescheit zu trainieren ? Andernfalls helfen vielleicht der Metzgermeister und der Bäckerlehrling am Ort aus  .
Da bin ich echt gespannt, wie das ausgeht. Bei FFF gibt es übrigens einen Einblick in Curox http://www.fitforfun.de/curox/so-wir...-aussehen.html
Außerdem - ich möchte auch abspecken  am liebsten 10kg bis zum Sommer. Allerdings habe ich das noch nie geschafft und bin aktuell 6-7kg über normal Sommerfit.
Hau rein !
|
Frag mich mal wie gespannt ich bin... eben mal ein zaghaftes "spezifisches" Training versucht... mit den mir gerade vorhanenen Möglichkeiten und Trainingsmitteln ... die Family stand leider nicht zur Verfügung, unser Zwergi wird aber begeistert sein, wenn ich ihm anbiete mit ihm auf meinen Schultern Kniebeugen oder so zu machen
Ging also los mit ca. 5km laufen...
...50 Wallballshots (9kg), "in echt" muss ich dann mit 7kg. Meinen 5kg Medizinball konnte ich gerade nicht finden, 3 war zu easy, 9 ... naja, kam dem dann am nächsten. Wie vorgeschrieben immer schön in die Knie gegangen, die Knie >90° gebeugt, ufff.
Anschließend Walking Lunges. Mit 2x5kg - Hanteln mehrfach unsere Auffahrt hoch und runter...
...gut 600m laufen, einmal um den Block ...
...10 Minuten rudern & Farmer`s Walk geübt. Ebenfalls einige Male die Auffahrt hoch und runter, mit 2x 17 kg.
*Hmmmmmpf*. Schon da musste ich ein paar mal absetzen...man erinnere sich, gefordert sind dann 2x24 kg...
...wieder einmal um den Block...
... 5x (5 Klimmzüge + 10 Pushups)...
... rund 5km auslaufen.
Gestern abend noch schnell ein paar mehr Gewichte für meine Hanteln geordert um mindestens mal probeweise mit 48 kg über die Auffahrt zu marschieren oder mal ein paar ernsthaftere Kniebeugen zu machen...
à propos Abspecken ... vielleicht sollte ich bis in 4 Wochen nicht versuchen abzuspecken sondern mir so viel wie möglich auf die Rippen futtern, eventuell fällt es mir dann etwas leichter gut 125 kg durch Hamburgs Messehalle B6 zu schieben