Nun sind 2/3 durch. Zum Glück hatten wir in letzter Zeit wieder trockenes mildes Wetter und (fast) aller Schnee ist weg.
Gestern gab es beim Koppellauf eine tolle Abendstimmung.
triduma scheint wieder voll fit und kommt in der Auswertung langsam immer weiter nach vorne ...
Felix
Ja, es geht wieder ganz gut voran. Ich hätte am Anfang der 100/100 nicht gedacht noch so weit nach vorne zu kommen. War ja doch sehr viel Ausfall den ich da hatte.
Gruß
triduma
Ja, sollte reichen, wenn ich mich nicht verletze. Zumal ich im Februar noch zwei Wochen ins Lauftrainingslager gehe (mit Greif).
Heute war der 35er aber extrem zäh, die letzten beiden Wochen waren wohl doch ziemlich hart.
Und geseicht hats wie nix Gutes.
Ausserdem hats mich, wahrscheinlich weil die Klamotten frisch gewaschen waren, mal wieder so richtig hingewixt. Es lebe der Sport...!
(Mal in der Auswertung nachschaun, ob ich in irgendner Wertung nicht ganz hinten bin)
Gruß Matthias
Zwei Wochen mit Greif ins Lauftrainingslager.
Hast du im Frühjahr einen Marathon geplant?
Die Woche könnten die 90 km fallen. Eigentlich könnte man die 100 vollmachen, aber ich werd wohl lieber die letzten 5 Wochen bei meinen 85 bis 90 die Woche bleiben und nix erzwingen...
100.5 Huch
Wahrscheinlich ist es der kalte Atem von triduma im Nacken der mich angetrieben hat...
Super-Fragt meine Frau gestern warum jetzt doch 100 km diese Woche... "Weil ichs kann -pimpf
Ich nicht, aber der blinde Kollege, mit dem ich immer trainiere. Der geht auch mit nach Abu Greif
Ich werde 'nur' für die zweite Hälfte beim Hannover-Marathon sein Guide sein (Zielzeit möglichst unter 2:50). Und im Idealfall bei den Paralympics in Rio noch mal...