Hatte mal in nem Interview gemeint, dass er nicht irgendwo auf der Welt Bedingungen suchen müsste, um sich auf die Bedingungen in Kona vorzubereiten. Seiner Meinung nach findet er die besten Kona-Bedingungen in Kona.
Hatte mal in nem Interview gemeint, dass er nicht irgendwo auf der Welt Bedingungen suchen müsste, um sich auf die Bedingungen in Kona vorzubereiten. Seiner Meinung nach findet er die besten Kona-Bedingungen in Kona.
Irgendwie nachvollziehbar...
Und hässlich isses dort ansonsten sicher auch nicht.
Radtraining ist dort halt schwierig. Es gibt eigentlich nur den Highway, und dort ist jede Menge Verkehr.
2013 war ich gegenüber den Verhäältnissen von 1996 aber überrascht, wie gut der ehemalige Shoulder, den man früher kaum benutzen konnte, weil dort so viel spitzer, pannenträchtiger Schotter lag mittlerweile ausgebaut ist. Das ist ein breiter Top-Radweg, auf dem man durchaus bequem nebeneinder fahren kann, ohne dem motorisierten Verkehr in die Quere zu kommen.
Ist natürlich auf Dauer etwas langweilig, aber Sebi ist ja nicht zum Sightseeing dort und die vielen anderen Triathleten die man dort trifft (Sebi ist ja nicht der einzige, der jetzt schon unten ist) sorgen dann schon für Abwechslung.
...und die vielen anderen Triathleten die man dort trifft (Sebi ist ja nicht der einzige, der jetzt schon unten ist) ...
Das allerdings ist ein Punkt, der mich in der Vorbereitung eher nerven würde. Vor allem wenn mich jeder kennen und gerne mal ein Rennen mit mir fahren würde.
Das allerdings ist ein Punkt, der mich in der Vorbereitung eher nerven würde. Vor allem wenn mich jeder kennen und gerne mal ein Rennen mit mir fahren würde.
Gruß Matthias
99% aller Triathleten dieser Welt würden da mit nem Messer zur Schießerei kommen.
@ Arne
Ich glaube Macca hat mal aufgezählt wo man auf der Insel überall vernünftig fahren kann, da gibt es wohl schon Möglichkeiten.
Gibt es eigentlich schon die offizielle Liste, wer von den Profis überhaupt am Start ist? Das Nachrückverfahren müsste doch eigentlich auch schon abgeschlossen sein, oder?