Da gibt es rechts doch die Spalte mit "Ergebnis Download", in den PDFs sind die Splitzeiten durchnummeriert. Da muss man nix abzählen
Man muss aber die Fehlmessungen abziehen, bei mir auf der KD waren einige z.B. mit 2 Minuten Radsplit oder so, weshalb der schnellste "echte" Split dann Nummer 7 wurde. Dann halt einfach von allen Splitplatzierungen 6 abziehen und man hat's.
Top!
Das war die Tag zuvor noch nicht zu sehen. Oder ich hatte die Augen nicht wirklich offen :-)!
Also das mit den 78km halte ich auch für ein Gerücht ;-). Ich glaube, die meisten sind sich einig, dass es um die 87,5km waren. Aber dass im letzten Jahr die Strecke auch nicht ganz 90km war beruhigt mich ja ein wenig. Ich war so stolz, dass ich trotz widrigem Wind meinen Radsplit um 4 Minuten toppen konnte :-).
Das mit der Dusche war auch schon im letzten Jahr ein Dilemma. Ich musste zwar nicht warten wie im letzten Jahr, aber kalt war es. Auch die Verpflegung nach dem Rennen ist etwas dürftig...
Also das mit den 78km halte ich auch für ein Gerücht ;-). Ich glaube, die meisten sind sich einig, dass es um die 87,5km waren. Aber dass im letzten Jahr die Strecke auch nicht ganz 90km war beruhigt mich ja ein wenig. Ich war so stolz, dass ich trotz widrigem Wind meinen Radsplit um 4 Minuten toppen konnte :-).
Das mit der Dusche war auch schon im letzten Jahr ein Dilemma. Ich musste zwar nicht warten wie im letzten Jahr, aber kalt war es. Auch die Verpflegung nach dem Rennen ist etwas dürftig...
Das einzige, was mich gestört hatte, war der nette MD'ler, der mit seinem Cervelo an mir vorbei raste und mir dann noch den Spruch "Wenn mans nicht kann, sollte man es lassen, so langsam wie du hier her gurkst" drückte. Nach ~140km fühlt man sich halt nicht mehr so frisch und war froh, überhaupt noch über 30 km/h zu kommen.
Auch von mir Glückwunsch zum ersten Langen!
Wäre es denkbar, dass der nette Kollege nicht Deine Geschwindigkeit an sich kritisieren wollte sondern dass Du relativ langsam zu weit links gefahren oder gar plötzlich vor ihn geschwenkt bist?
Er hätte jedenfalls viel zu tun, wenn er jeden blöd anmachen wollte, der wesentlich langsamer als er ist.
Aber Linksfahrer sind ein echtes Ärgernis für Leute, die viel überholen müssen und manchmal auch eine Gefahrenquelle.