Zitat:
Zitat von Alteisen
Bei der ganzen Windschattendiskussion frage ich mich immer, warum hier im Forum offensichtlich nur die Engel sind, die unter den anderen leiden und die Bösen sind immer andere. Jeder sollte sich an die eigene Nase fassen, sauber fahren und dann kann man mit verstärktem Einsatz von Wettkampfrichter das Problem schon in den Griff kriegen. In Hawaii galt zumindest bei meinen Starts immer die Regel, dass man sich zurückfallen lassen muss, wenn auch nur das Vorderrad des Überholenden einige Zentimeter vor dem eigenen war. Das ist zwar unangenehm wenn man überholt wird, aber dann findet man einfach denjenigen, der nicht die Regeln einhält.
|
Ich habe oben deutlich geschrieben, dass ich 20 Zeitstrafen hätte bekommen müssen und an anderer Stelle, dass ich selbst Teil des Desasters war und mich nicht wohl damit fühle, andere zu outen. Auch meine Signatur habe ich gleich nach dem Rennen erweitert... Dass ich aus der Gruppe vorne herausgefahren bin, lässt sich anhand der Splitzeiten belegen, leider habe ich das erst am Berg geschafft. Dass ich es auch vorher schon erfolglos probiert habe, kannst Du mir nun glauben oder nicht. Was genau hättest Du denn gerne noch gehört?
Du warst vorgestern offensichtlich nicht hier und solltest mit einem Desktopurteil vorsichtig sein. Ich war auch in FFM, Roth, Lanzarote, Hawaii... - ja, dort habe ich immer einen Weg gefunden komplett sauber zu fahren. Vorgestern war das aber in weiten Teilen des Feldes auf den ersten 100km schlicht unmöglich bzw. man hätte in meinem Schwimmbereich die erste Stunde im 30er Schnitt fahren können, um alle passieren zu lassen und keinem zu dicht aufzufahren. Selbst überholen war nicht möglich, weil die linke Spur dicht war. Sorry, aber so weit ging meine Selbstlosigkeit dann auch nicht und dazu stehe ich. Mein Fehler war, mich dort anzumelden. Ich habe mich nach den ersten 400 Meldungen registriert und hätte aufgrund der zu dem Zeitpunkt ungewöhnlich langsamen Zuwächse erwartet, dass es vielleicht 1200 oder 1300 Starter werden. Ok, das war eine krasse Fehleinschätzung.
Ich denke und hoffe, es wären sehr viele gerne fair gefahren. Mit dem Finger zeige ich nur auf die, die die Situation gezielt ausgenutzt haben.
Zitat:
Zitat von Road_Runner
1:12h aus den Wasser und dann Attacke und durch ....
|
Respekt, dann ist Deine Radzeit wirklich aussagekräftig bzgl. erbrachter Tretleistung und Du kannst echt stolz darauf sein. Aber Du wirst sicherlich nicht leugnen, dass auch das nicht ansatzweise regelkonform leistbar gewesen sein dürfte (dritte Reihe, Mittellinie, rechts Überholen etc....

). Dennoch Glückwunsch dazu!
EDIT ruft gerade noch: Du bist etwa 15 min mit konstantem Abstand hinter dem 100er-Pulk gefahren und wärst dort auch mit 300 W nicht durchgekommen - qed ;-)