Hab mich grad auf der Blackroll gequält puuuh.... vor allem die Aussenmuskeln der Oberschenkel und die Waden tun weh. Total verklebt. Ich bin davon überzeugt, dass es mir gut tun wird. Vor allem der Hüfte und prophylaktisch für die Knie. Übrigens hat meine Hüfte beim gestrigen Lauf kein Mucks gemacht Da hat das kurze Rollen schon geholfen. Juhuuuu!
Ebenfalls eine tolle Idee. Du sprühst ja nur so voller Ideen
Besten Dank. Muss mir noch einen Titel ausdenken für meinen Trainingsblog, dann kann es los gehen.
Zitat:
Zitat von Schnitte
Hab mich grad auf der Blackroll gequält puuuh.... vor allem die Aussenmuskeln der Oberschenkel und die Waden tun weh. Total verklebt. Ich bin davon überzeugt, dass es mir gut tun wird. Vor allem der Hüfte und prophylaktisch für die Knie. Übrigens hat meine Hüfte beim gestrigen Lauf kein Mucks gemacht Da hat das kurze Rollen schon geholfen. Juhuuuu!
Meine Beine sind auch noch ziemlich müde.
Werde mich auch noch auf der Blackroll bearbeiten lassen. Das ist eine gute Idee.
Gestern bin ich dann noch mal zum Beineauslockern mit dem Velo zum Ort des Geschehens gekurbrlt, obwohl am Himmel schon dunkle Wolken aufgezogen waren. Pünktlich in Uster brach das Gewitter dann los. Nach einer Pause an einer Bushaltestelle bin ich aber immerhin nur mittelnass noch heim gekommen.
nochmals herzlichen Glückwunsch an Schnitte und die HM'ler Pippi und Jonna - schade, dass ich mich nicht vorab genau erkundigt habe, liegt wohl daran, dass mir der Greifenseelauf noch nie sympathisch war
Pippi - melde mich schon mal an als Mitleserin in Deinem Blog
Schnitte - wann geht's ins Tessin?
Singt, als würde keiner zuhören .
Nein Jonna, ich starte nicht beim Hallwilerseelauf. Mir reichen die Lauf-Cup-Läufe. Wünsche dir viel Spass dabei. Wäre super dann von dir zu hören, wie du gelaufen bist
Ich habe erst am Wochenende Ferien. Muss also noch zwei Tage durchhalten
Aber zur Zeit habe ich ein kleines Trainingsloch. Habe gar keine so grosse Lust zum Trainieren. Naja … Kommt schon wieder
Nein Jonna, ich starte nicht beim Hallwilerseelauf. Mir reichen die Lauf-Cup-Läufe. Wünsche dir viel Spass dabei. Wäre super dann von dir zu hören, wie du gelaufen bist
Ich habe erst am Wochenende Ferien. Muss also noch zwei Tage durchhalten
Aber zur Zeit habe ich ein kleines Trainingsloch. Habe gar keine so grosse Lust zum Trainieren. Naja … Kommt schon wieder
Ging mir die letzten Tage auch ein bisschen so, ich hatte vom WE ganz schön schwere Beine. Gestern war ich dann beim Pilates, danach bin ich immer tiefenentspannt. Mal sehen, ob ich heute wieder ein bisschen flotter laufen kann.
Wenn ich an den Hallwilerseelauf gehe, dann nehme ich es locker. Die haben dort 40-jähriges Jubiläum und alle 1974 er Jahrgänge, die dieses Jahr starten, dürfen nächstes Jahr gratis an den Start - das ist ein gewisser Anreiz für mich.
Hallwilerseelauf ist schön - hat mir jeweils gut gefallen
pflegt Eure Beinchen, damit sie Euch auch beim nächsten Wettkampf schnell tragen könnte
Singt, als würde keiner zuhören .