As a result of deepest happiness I am forced to celebrate the achievement by watching a perfect 'pearleffect'
Das Geld ist schwach, der Durst war staerker.
Moin Meister der Trainingsimprovisation,
hatteste bei den Bieren EINS, ZWO und DREI die Kamera noch nicht wieder aufgeladen von den vielen Burgerbildern kurz davor?Oder versuchste was zu vertuschen?
Oder gar Zensur?
Vielleicht musste mal zwischendurch irgendwas mit "Trainingseinheit" im Text schreiben, dann wird Dein Bildmaterial auch nicht mehr zensiert!
Auf jeden Fall kriege ich einen Morsdurst bei dem Bild.
Du psychologischer Krieger, bei mir haste "Mission completed", Minibar geöffnet (bin im Hotel...).
War heute übrigens bei München, vor der Fahrt um Vier noch 21km DL und konnte dann nach den Terminen noch eine feine Radrunde drehen, tolles Alpenpanorama, sehr zu empfehlen, jetzt bin ich im Hotel in Ulm und muß in die Falle wegen Morgentraining.
Hier geht die Sonne erst 5:30 Uhr auf, das wird eng mit 2h Rad vor der Arbeit...
Ich glaube, Deine Bilder in Kombination mit dem aktuellen Sommerwetter wirken wie Doping auf mich...
Also nicht aufhören, noch 8 Wochen durchhalten, Danke&Nacht!
P.S.: Scheixxe habe ich einen Durst, ich will die Nummer Fünf und schlag gleich die Scheibe von meinem Laptop ein!