Zitat:
Zitat von MCook
Ich würd ja wetten, du meldest dich heute Abend wieder, dass es zu hart war 
|
Ne, war ganz harmlos.
Marcel hat abgesagt und Alex war noch platt von gestern. Er ist zwar erstmal von Roßdorf bis zum Wartbaum losgeschossen, als gebe es kein morgen mehr, da dachte ich noch, dass wird ein harter Tag, aber im Laufe der ersten Stunde wurde er dann immer platter (da sind wir noch normal gefahren, also Wald und hügelig und das mit 25er Schnitt

aber dann war er doch ziemlich platt und fragte, ob wir den Rest nicht auf der Straße fahren wollen

Haben wir dann auch gemacht, bin ja kein Unmensch.
Zur Woche:
Mo: 1h Schwimmen (grandios)
Di: 8km GA2 Lauf (hat sich halt so ergeben)
Mi: frei
Do: 1/2h Athletik
Fr: 1h Schwimmen
Sa: 5km DL
So: 3h MTB
Macht rund 7h, ist denke ich eine gute Stundenzahl zu dem, was ich in den Belastungswochen mache.
Im kommenden Block werde ich die grobe Struktur im wesentlichen bei behalten, nur will ich versuchen, mehr auf dem Straßenrad zu fahren (z.B. die Wochenendausfahrt) und eventuell die Radeinheit in der Mitte der Woche K3 Training und das dann ebenfalls draußen, wenn sich das Wetter anbietet.
Den TWL will ich weiter behalten, aber eventuell auf eine andere Strecke verlegen, die zwar auch hügelig ist, aber nicht ganz so steil wie die alte Strecke, weil es meiner Meinung nach zu steil ist für die Ziele, die ich damit verfolge (dynamischer und kraftvoller Laufen).
Außerdem werde ich das ein oder andere Event mitnehmen. Mal sehen was genau. Zwar nicht auf Teufel komm raus, aber auf jeden Fall einen 10km Volkslauf im März, eine RTF wenn das Wetter hin haut und dann im April auch noch einen Volkslauf, ob ich dort mal den 10er mache oder wie die Jahre zuvor HM, muss ich dann sehen.
Edit: Ach ja, und den Feldberglauf mache ich wieder (glaube der müsste April sein, der ist cool, macht da auch mit) und bei mir im Ort gibt es auch noch einen Berglauf, auf den Berg, wo ich sonst immer hoch renne, der ist eigentlich auch Pflicht, aber das sind alles mehr oder weniger Trainingsläufe, da gehe ich nicht mit Ambitionen hin oder so, alles aus dem Training raus und mit auch ein wenig Freude dabei).