Das bleibt erst mal abzuwarten! Dieses Jahr gibts kein Höllentraining! Das heißt keine 3 Std. Radeinheiten im Dunkeln unter der Woche, keine 2:30 Std. Läufe, die dann natürlich auf 2:40 Std. ausgedehnt werden, sondern reichlich Schwimmen für das 24 Std. in Wuppertal und somit kaum Punkte
Hmmm, laut Coelningos Aufstellung bin ich nun im Team TS-Schwertransporter. Würde mich ja freuen, wenn es so wäre, nur hab ich von denen noch nix gehört, und das Team existiert leider auch noch nicht.
Geht das denn? Dachte es müssen immer 5 sein, und ich will natürlich niemandem seinen Platz strittig machen. Optional könnte man ja weiteres Team bilden, falls es noch mehr so Leute gibt, die sich jetzt auch wie der Dicke fühlen, der in der Schule immer als letzter in die Fußballmannschaft gewählt wurde
Sodele, nach auskuriertem Bruch meines Zehs, will ich wieder einsteigen und brauche besonders für die Winterzeit eine Motivation.
Da kommt der Winterpokal ja wie gerufen. Also wer hat noch Platz im Team und würde mich auch aufnehmen. Ich werde auch mein tun.
Die Rolle ist schon aufgebaut