Zitat:
Zitat von blutsvente
Nach der Erkältung 2011 und dem gebrochenen Fuss 2012 wäre ich ja 2013 nun endlich auch mal dran 
Das Blöde ist nur, dass meine Frau am 23.12. arbeiten muss
Mal gucken, ob´s dafür eine Lösung gibt...
Man müsste sowas in D aufziehen  Ich wüsste auh schon wo
|
Vielleicht isses ja nächstes Jahr wieder ein WE früher.
Ich wüßte nur nicht wer da starten sollte
Zitat:
Zitat von Cruiser
Los mehr!
|
Mehr kommt nächstes Jahr. Da kriegt der Supporter Gummistiefel und wir basteln uns ne Karte von der Strecke ...
Zitat:
Zitat von Diver
Super Bericht! Danke und Hut ab vor der Leistung. Ich glaube man kann sich nicht richtig vorstellen, wie hart die 20 km sein können, wenn man sie nicht gefahren ist.
Letztes Jahr habe ich mich immer auf das Waldstück gefreut, weil das immer eine willkommene Abwechslung zu den Feldwegen war
Haben sie irgendwas zur Streckenänderung gesagt? Diese Strecke ist ja eigentlich nur eine Ausweichstrecke wegen der Baustelle. Vielleicht ist es in der Erinnerung schon verklärt aber ich fand die alte Strecke schöner.
|
Im Waldstück bin ich immer richtig aufgelebt, endlich mal Kurven
Ich hab nix mitgekriegt, was die Strecke anging. Aber ich war auch nicht mehr in der Stimmung hinterher jemanden zu fragen.
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Mir scheint, da hatten wir letztes Jahr die Weichspüler-Nummer erwischt. Das war offensichtlich zu einfach.
Haste den Dreck schon überall rausbekommen oder lässt Du das Zeug einfach rauswachsen?
|
Ne Weichspülernummer gibts glaub ich nicht in Kasterlee.
Mir wurde ja schon komisch als der Cutt Off kurz vorm Start auf 15:40 Uhr verlängert wurde und dann später eben die letzte Runde ganz gestrichen wurde.
Der Dreck muß rauswachsen, die Klamotten sehen wieder gut aus, bis auf die Schuhe
Zitat:
Zitat von maifelder
Danke für den Bericht.
Bis der Klimawandel uns nicht komplett im Griff hat und uns im Vorfeld 20Grad und Trockenheit beschwert hat, werde ich dort nie starten.
|
Denn ist es nicht mehr Kasterlee
Zitat:
Zitat von jannjazz
Es zeichnet dich aus, dass Du trotz dnf mit dir im Reinen bist. Klasse. Allerdings hätte ich lieber einen weihnachtlichen "Ich habs geschafft"-Bericht a la fitschi 2011 gelesen. Schade. Macht ein neuerlicher Start in 203 Sinn oder würdest Du sagen, es ist generell nicht zu schaffen?
Schönes Bild! Extra um mich zu ärgern? Ich stehe aber nur für gesunde sportliche Rivalität, nicht für Fanfanschaft. Trotzdem Danke! Ihr kriegt mich vielleicht aus Hamburg aber Hamburg nicht aus mir, heißt es bei "Abschlag"!
|
Denn mußt Du nochn bisschen warten auf den Bericht. Schaffbar ist es auf jedenfall. Ich hab "nur" die Adhäsionskräfte des Schlamms sehr unterschätzt. Die Reifenwahl war die falsche. Auf einigen Bildern von den schnellen Jungs sieht man, dass die fast Slicks fahren und nicht so Mutantenprofil wie ich.
Nichts desto trotz hat das Training nicht gereicht. Jetzt weiss ich es, kann einiges anders machen.
Den Wimpel fand ich nur so witzig, weil er da in so einer verlassenen Gegend völlig unerwartet auf uns zu stürzte und Du ja eigentlich den St. Pauli-Lauf machen wolltest.
Fußball ansich interessiert mich nicht wirklich.