..werde ich sicher nicht ohne weiteres so schnell finden können, aber da ich ja für meinen Bruder auf jeden Fall in Roth ins Ziel kommen will, geht die Vorbereitung natürlich weiter.
Irgendwann letzte Woche war ich so down und wollte mich abmelden, aber dieser Tiefpunkt ist zum Glück vorbei und ich versuche wieder in ein geregeltes Training zu kommen auch wenn ich mich immer wieder in Gedanken verliere und mich nachher frage woher die paar Kilometer mehr auf dem Tacho plötzlich kommen.
Heute bin ich trotz Morgennebel schon um 9:30 Uhr auf's Rad damit ich eine schöne lange Runde mit 4h + und auf jeden Fall 100km + fahren kann und nachmittags noch Zeit für die Family ist.
Also bin ich mal wieder gegen den Wind losgebummelt und habe diesmal den Garmin auf 20min - Zeitalarm eingestellt um mal den Rhythmus der Verpflegungsaufnahme testen zu können.
Richtung Leipheim waren zuerst nur ein paar kurze Anstiege zu bewältigen und von dort bis rüber nach Langenau lief es dann zum ersten Mal richtig gut.
Dann ging es weiter am heute eröffneten
Archäopark Lonetal vorbei hinein und durch das Lonetal und an der
Charlottenhöhle vorbei nach Hürben wo es zum ersten Mal hoch auf die Alb geht. Da ich mich hier aber mal wieder in Gedanken verliere fahre ich einmal falsch und bin plötzlich wieder an der Einfahrt ins Lonetal.
Aber da ich nicht das gesamte Tal noch einmal fahren möchte erkunde ich eine kleine Straße die durch den Wald stetig wieder nach oben auf die Alb führt.
So langsam werde ich müde und mache mich über die Albhochfläche auf den Heimweg. So nach und nach kommen dann doch wieder 820 HM zusammen und ich bin froh dass es ab Langenau dann an der Bahnlinie entlang flach und mit Rückenwind Richtung Thalfingen geht.
Damit ist der Auftakt in den Mai mit 114,2 Km die ich natürlich noch immer im Schneckentempo fahre, ganz gut gelungen.
Mal schauen ob ich am Sonntag an der RTF in Altheim teilnehme oder doch wieder alleine durch die Gegend fahre.
Als ich wieder zuhause war kam gerade die Sonne raus und wir konnten den Nachmittag noch mit Grillgut und Kaltgetränken auf unserer Terrasse genießen.
Viele Grüße
Andy