So Tach zusammen, lange hab ich die Klappe gehalten und nur mitgelesen, jetzt muss ich auch was sagen!
Zitat:
Zitat von Rubberduck
Aber ich finde ob er nun gedopt hat oder nicht, ist mir egal. Er hat nicht mehr oder weniger als alle anderen.
|
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
Das ist ein " verrückter" im Sportlichen Sinne positiv. Der will es den " Jungen" noch mal zeigen. Das er ein super Sportler ist darüber brauchen wir gar nicht reden ob mit oder ohne Doping.
|
Er hat ja niemand betrogen, die warn ja alle voll???
Sagen wir mal alle Top10 bei der Tour warn voll, dann hat er die halt nicht betrogen.
Wenn 179 Radler voll warn, dann hat der eine der sauber war den Tour Sieg mehr verdient als alle anderen zusammen!!
Selbst wenn alle voll waren, dann hat er immernoch all die Jugendlichen die ihn im Fernsehn gesehen hab, ihm nachgeeifert, sich im Training den Arsch aufgerissen haben und dann an dem Tag als der Trainer zu ihnen gesagt hat: "jetzt machen wir mal den "nächsten Schritt" in deiner Karriere " NEIN gesagt haben, weil sie nicht bereit warn ihre Gesundheit zu gefährden, obwohl damit ihr Traum zerplatzt, beschissen. Auch die haben für mich die Tour mehr gewonnen als Armstrong.
Super Sportler oder positiv verrückt, geht NUR NUR NUR ohne Doping!!
Wie man jemand zujubeln kann, von dem man selbst glaubt, dass er dopt bzw. einem es egal wäre, wenn es so wäre, ist für mich unbegreiflich!!