gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Unser Bundespräsident Christian Wulff - Seite 24 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2012, 14:24   #185
ironlollo
Szenekenner

Benutzerbild von ironlollo

Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
man tritt doch eigentlich nicht in einem Glotzen-Interview zurück, oder ist das der neue Stil?, heute 20:15

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...3,00.html?dr=1

m.
Will er doch angeblich nicht.
ironlollo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 14:38   #186
merz
Szenekenner

na dann bin ich mal gespannt, wie sich dieses Schlamassel aufklärt, wird sicher ein gute Show
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 14:44   #187
keko

Zitat:
man tritt doch eigentlich nicht in einem Glotzen-Interview zurück, oder ist das der neue Stil?, heute 20:15

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...3,00.html?dr=1

m.
20:15: Brennpunkt Wulff

Eh alles abgesprochen, was gefragt und geantwortet wird.
Alt 04.01.2012, 14:55   #188
Pfeffer und Salz

Zitat:
na dann bin ich mal gespannt, wie sich dieses Schlamassel aufklärt, wird sicher ein gute Show
eine gute Show könnte es werden wenn der Wulff echtes Format hätte. Offen und ehrlich, selbstbewußt, glaubhaft, deutlich mehr als Salamischeiben auf den Tisch legend, im jetztigen Stadium der Diskussion seine Frau miteinbeziehend, und am besten noch subtil und souverän den Kai und seine vier Buchstaben nebenbei in die Schranken zu verweisen.
Und 1-2 Wochen freiwilligen echten sozialen Dienst ohne Publicity bei Einrichtungen für Verlierer dieser Gesellschaft als symbolische Geste für sein bisheriges Kasperltheater versprechen, deren Einhaltung Joachim Gauck kontrolliert und bestätigt.

... da er aber kein Format hat und anscheinend auch nicht zurücktreten will, erwarte ich nichts anderes als den vorläufug nächsten Akt des Trauerspiels.
Alt 04.01.2012, 15:01   #189
KalleMalle
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen

Du gehst davon aus, daß er auf die Fragen antwortet die gestellt werden? Das ist ja drollig.

Interessant finde ich, daß die Grünen jetzt als Erste offiziell aus der Deckung kommen und das Feuer auf Merkel eröffen.
Nicht unbedingt unsympathisch aber verdammt billig.

Soll das ein Hinweis darauf sein, daß bei der Grünen Klientel die Vergesslichkeit wohl besonders hoch und die Fähigkeit in Zusammenhängen zu denken anscheinend besonders gering ausgeprägt ist ?
KalleMalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 15:01   #190
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen

bla, bla...ich habe mir nichts vorzuwerfen, trete aber zurück um meine Familie vor weiteren Anfeindungen zu schützen....bla, bla...und Schaden vom Amt des Bundespräsidenten abzuwenden...bla, bla, bla....

Tschüss Christian....

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 15:24   #191
Rassel-Lunge
Szenekenner

Benutzerbild von Rassel-Lunge

Zitat:
Zitat von alex1 Beitrag anzeigen
So eine Kinderkacke. Hat Deutschland keine anderen Sorgen, als einen Bundespräsidenten, der sich privat von einem Freund ein paar Euro für ´nen Hauskauf leiht? Das geht doch niemanden etwas an, da wird aus ´ner Mücke ein Elefant gemacht. Armes Deutschland!
Nö, für solche Sorgen reichen die Kapazitäten noch. Die finanziellen Abhängigkeiten unserer Politiker sind nicht deren Privatsache weil sie gefälligst im Namen des Souveräns (=Volk) sprechen und nicht im Namen ihrer privaten Finanziers.

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Ist das Amt des Bundespräsident mit großer politischer Macht verbunden?
Nein. Der Bundespräsident hat mehr repräsentative und moralische Funktionen. Ist Wulff dafür geeignet? Nein, war er nie. Sollte er jetzt zurücktreten? Nein, dass hätten diejenigen, die ihn gewählt haben sich schon vorher überlegen müssen.
Sollen wir den Fehler jetzt bis zum Sankt Nimmerleinstag ausbaden? Geschieht uns ja recht....

Zitat:
Zitat von ben_11 Beitrag anzeigen
Afaik hat er jetzt noch Zulagen und die 199T sind nur das Grundgehalt, welches er lebenslang beziehen wird.

Aber eine goldene Nase verdient er sich mMn trotzdem nicht damit und ich bin voll bei dir mit den CEOs. Imo sind Politiker in hohen Positionen generell zu schlecht bezahlt. Gäbe es mehr Kohle, würden sie (vielleicht?) integerer sein. Vielleicht ist das auch nur Wunschdenken !
Mir kommen auch die Tränen wenn ich das so sehe. Auch die völlig unzureichende Altersvorsorge. Kein Wunder dass die dann noch schmufteln müssen...

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
bla, bla...ich habe mir nichts vorzuwerfen, trete aber zurück um meine Familie vor weiteren Anfeindungen zu schützen....bla, bla...und Schaden vom Amt des Bundespräsidenten abzuwenden...bla, bla, bla....

Tschüss Christian....

Gruß
N.
Mögest du recht haben!

Mich ärgern in dem Zusammenhang zwei Dinge:
- die Haltung "das geht doch niemanden was an"
- und "die anderen sind doch genau so."

Das erste öffnet der Korruption Tür und Tor und das zweite ist ein Ausdruck von unglaublicher Resignation.
Alt 04.01.2012, 15:28   #192
Megalodon

Zitat:
Zitat von KalleMalle Beitrag anzeigen
Du gehst davon aus, daß er auf die Fragen antwortet die gestellt werden?
Er wird die Fragen vorher bekommen und unliebsame streichen. Das ist nichts ungwöhnliches. Denkbar ist, dass er die Fragen sogar selbst vorgibt. Auch das ist üblich. Der antwortet also auf jeden Fall. Wunder Dich bloß nicht darüber, dass keine interessante Frage gestellt wird oder nicht die Fragen, die Du erwartest. Solche "Interviews" sind, wie's keko angedeutet hat, eigentlich von vornherein getürkt.
Antwort

Themen-Optionen