Dann mal wieder ein kleiner Zwischenbericht meinerseits...
Dienstag und Mittwoch ging es zum Schwimmen. Lief super, meine Zeiten auf 100, 200, 400m verbessern sich merklich und gleichzeitig fällt die gefühlte Anstrengung!

Ich hoffe ich werde es auch in den wärmeren Monaten bebehalten können min. 3-4 Schwimmen zu gehen!
Gestern bin ich dann gelaufen... das Wetter war wirklich unterirdisch.... erst fing es nach knapp 1,5 km ziemlich doll an zu Schütten....da began der Krieg zwischen Engelchen und Teufelchen auf meiner Schulter.... einer wollte direkt umlkehren, der andere meinte, jetzt sei ich eh nass, als weiter...so nahm die gesamte Einheit ihren Lauf...aus strakem Regen wurde zu allem Überfluss nun Hagel...kleine Eisbälle so groß wie Erbsen schlugen mir nun auf den Kopf...

aber der Willy lief weiter... schließlich hörte das Hageln dann auch wieder auf und ich konnte ohne weiteren Regen die Runde beenden!
Geworden sind es 10,8 km mit ner 6er Pace...da war ich allerdings etwas erstaunt, denn von der Anstrengung her, war ich eigentlich auf eher 6:30-7:00 Min/Km eingestellt!! Sollten sich auch beim Laufen die ersten Trainingserfolge einstellen????
Heute ist dann eigentlich Ruhetag! Meine Beine würden das auch sehr begrüßen.... die Nachwirkungen zum gestriegen Lauf passen dann auch wieder zu der Pace...

aber es scheint die Sonne, kaum Wind.... da will man eigentlich noch nen Ründchen mit dem Rad drehen... naja mal schauen was daraus wird...