Manchmal ist das alles nicht so einfach. Wie schon weiter oben geschrieben, bin ich zur Zeit nicht zuhause. Wir sind in Obergurgl. Meine Frau leitet hier das Kongresszentrum der Uni Innsbruck. Da gibt es dann serviertes Essen. Natürlich könnte ich um das FastFood herum essen und mir eine Extra-Wurst braten lassen. Aber ob das immer so sein muss? Ich denke nicht. Die paar Tage sind schon nicht so wild. Gut, ich habe jetzt eigentlich erst zwei drei Tage ohne Süssigkeiten und ohne FastFood gehabt, aber ich weiss, da kommen noch mehr, also mache ich mir da auch keinen Stress.
Im übrigen verzichte ich auf die sonst immer übliche doppelte Portion beim Nachtisch. Ist ja auch schon mal was
Ab nächste Woche arbeite ich auch wieder, dann werde ich mir auch wieder etwas mit ins Büro nehmen. Wenn der Tag wieder strukturierter ist, dann fällt mir die Verzicht auch leichter.
Außerdem ist hier gerade Sturm und einiges an Neuschnee. Bin mal gespannt wie die Welt morgen früh aussieht. Wie gesagt, ein Laufband ist in Reichweite. Ansonsten ist der Großteil der Winterwanderwege heute schon wegen Lawinengefahr gesperrt gewesen.

Die Lifte sind auch wegen des Sturmes schon vorzeitig geschlossen worden. Da bleibt einem außer essen nicht viel an Beschäftigung.