Tja wie ist die Peilung?
Die letzte Zeit wars wirklich bitter hier auf dem Platz und mit meiner Psyche ist es alles andere als gut bestellt.
Doch ich hab jetzt jemanden Nettes kennen gelernt und sehe nicht mehr ganz so düster in die nächste Zeit.
Na ja mal sehen wie es sich so gestaltet...
Gestern gab es das erste Mal Schneeregen ansonsten einfach nur kalt und usselig, aber schneefrei...
Unde das Auto... die unendliche Geschichte
Trotz hoch und heiliger Versrechem ist der Kumpel mit dem Lesegerät der auch meine Heizung flicken wollte nicht erschienen...
Also alles beim alten... ich fahre notgedrungen damit und er läuft auch bisher ganz normal...
Nee hab mich natürlich nicht getraut.... seufz
In den letzten beiden wochen fehlt mir jetzt auch das Spritgeld um dorthin zu fahren aber meine Freundin hat gesagt das sie mitfährt und dann hoffe ich es Anfang Januar hin zu bekommen...
Bleib dran, Lutz, völlig egal, was du machst. Hauptsache, Du willst es und die macht's Spaß. Und wennde jetzt jemand kennengelernt hast, machts doch gleich doppelt Spaß.
Das hört sich etwas reserviert an, aber ich wünsch dir, dasses sich so "gestaltet", wie du es dir wünschst.
Watt machste Heilichabend? Campingplatz bewachen?
Ich denke ja seit Wochen drüber nach, mal zum Lauftrainung eines Vereins in der Nähe zu gehen. Den Vornamen nach zu urteilen dürften die beiden Trainer deutlich über 70 Jahre alt sein. Glaub man nicht, dass ich mich da mal hin getraut habe. Könnten ja alle viel schneller sein als ich. Ich kann das sehr gut verstehen, dass du´s nicht zum Boxen geschafft hast. ABER: Wir sollten uns beide mal ein bisschen am Riemen reißen, Lutz !
Dass ich im zarten Alter von 40 (oder war es 41?) überhaupt zu einem Schwimmkurs gegangen bin, ist einzig und allein darauf zurückzuführen, dass es die einzige Möglichkeit war, Kraul zu lernen.
Das hört sich etwas reserviert an, aber ich wünsch dir, dasses sich so "gestaltet", wie du es dir wünschst.
Watt machste Heilichabend? Campingplatz bewachen?
Ich bin eben ein bisschen vorsichtig da ich eben immer von dem schlimmsten ausgehe...
Ja Heiligabend werde ich es mir hier gemütlich machen und dann und wann mal draußen patrollieren.
Hab mir zur Unterstützung noch ein paar Krombacher eingeladen das wird schon werden
Zitat:
Zitat von Pantone
ABER: Wir sollten uns beide mal ein bisschen am Riemen reißen, Lutz !
Dass ich im zarten Alter von 40 (oder war es 41?) überhaupt zu einem Schwimmkurs gegangen bin, ist einzig und allein darauf zurückzuführen, dass es die einzige Möglichkeit war, Kraul zu lernen.
Ja du hast auch Recht...
Hab ja auch schon total netten Mailkontakt mit den Leuten und hoffe das ich es bald schaffe ..
Ich bin eben ein bisschen vorsichtig da ich eben immer von dem schlimmsten ausgehe...
Ja Heiligabend werde ich es mir hier gemütlich machen und dann und wann mal draußen patrollieren.
Hab mir zur Unterstützung noch ein paar Krombacher eingeladen das wird schon werden
Ja du hast auch Recht...
Hab ja auch schon total netten Mailkontakt mit den Leuten und hoffe das ich es bald schaffe ..
Lutz, wenn du euphorisch wärst und von Heiratsplänen berichten würdest, würden alle schreiben: "Oh Gott, oh Gott, Lutz, das ist doch völlig übereilt. Denke dran, was da alles noch passieren kann" etc. Du machst das schon richtig.
Also, wenn du schon nette E-Mails bekommen hast, ist das ja ein guter Anfang (manche Leute schaffen es ja, einen direkt mit nur EINER E-Mail zu vergraulen). Trau dich (nein, nicht heiraten, boxen).
Bei uns im Tierheim werden immer Leute gesucht, die mit den armen Tieren spazieren gehen. Gibt's sowas eventuell auch in Deiner Gegend?
Ja Wesel hat wohl auch ein Tierheim.
Hab auch schon überlegt da im Frühjahr mal anzufragen wegen ehrenamtlicher Tätigkeit.
Letzte Nacht gab es auch den ersten Schnee hier..
Doch inzwischen ist er wieder bis auf ein paar Reste weg geregnet...
So werde dann mal ein paar Gewichte stemmen