... du auch nix müssen sein facebook! Du schauen auf offizielle Homepage, klicken auf Facebook-Symbol und schon du können bestaunen Karte mit Radstrecke
... du auch nix müssen sein facebook! Du schauen auf offizielle Homepage, klicken auf Facebook-Symbol und schon du können bestaunen Karte mit Radstrecke
So wie ich das sehe, bleibt das Profil weitgehend gleich. Es gibt mehr Kurven und ggf. mehr Wind. Ich wuerde die Strecke aehnlich einschaetzen, wie die Alte. Am Ende geht es auch um Dinge wie die Qualitaet des Belags, Fahrbarkeit der Kurven und ob sich die Laenge der Gesamtstrecke geaedert hat.
Anfang Januar bastele ich mir einen GPS Track und fahre das Ding mal ab.
Warum das denn?
Hoffentlich nicht krank oder so?
Viele Grüße, J.
Nein, bin nicht krank - aber habe zu viel um die Ohren (Umzug, unsichere berufliche Situation, privat mit Pflegesituation der Mutter) - würde alles nur in Stress ausarten - da macht mir Sport keinen Spaß (und kann zur Gefahr werden - eine Unachtsamkeit auf dem Rad und vorbei ist es....). Ist schon sehr schade, weil die geänderte Radstrecke an meinem alten Wohnort vorbei und demnächst neuen Wohnort führt!!!
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
So wie ich das sehe, bleibt das Profil weitgehend gleich. Es gibt mehr Kurven und ggf. mehr Wind. Ich wuerde die Strecke aehnlich einschaetzen, wie die Alte. Am Ende geht es auch um Dinge wie die Qualitaet des Belags, Fahrbarkeit der Kurven und ob sich die Laenge der Gesamtstrecke geaedert hat.
Anfang Januar bastele ich mir einen GPS Track und fahre das Ding mal ab.
Bitte GPS-Track dannn einstellen, damit die Ortsfremden die Runde für das Training auf der Rolle einspeisen können!
Bitte GPS-Track dannn einstellen, damit die Ortsfremden die Runde für das Training auf der Rolle einspeisen können!
Mache ich gerne aber das mit der Rolle ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
Hier schon mal als Garmin .gdb jeweis die alte und die neue Strecke (1 Loop mit Anfahrt). Leider noch nicht gefahren und daher ohne Profil für die Rollenfahrer.
Sieht so aus als sei die neue Strecke ca. 6Km länger (3 pro Runde).