Das Mädchen hat immerhin Gutscheine im Wert von 200€ für laufschuhe und Klamotten abgegriffen.
Das hat sich doch gelohnt. Ich muß meinen Kram immer selbst bezahlen.
Dein Radfilmchen hat mir gut gefallen, obwohl es doch für die Liga-Teilnehmer frustrierend ist, wenn Du so schnell vorbeifährst.
Das Mädchen hat immerhin Gutscheine im Wert von 200€ für laufschuhe und Klamotten abgegriffen.
Das hat sich doch gelohnt. Ich muß meinen Kram immer selbst bezahlen.
Dein Radfilmchen hat mir gut gefallen, obwohl es doch für die Liga-Teilnehmer frustrierend ist, wenn Du so schnell vorbeifährst.
Ich konnte paar km lang den Abstand halten - aber konnte halt so leider auch beobachten wie sich hinter ihm eine Gruppe bildete...
Ätzend.
Die Videos sind super. Da habe ich schon beim Mitfahren Angst. Gutes Mentalatraining für mich. Wird´s so´n Mitschnitt auch von Hawaii geben ?
Hm, zumindest vom Training auf der Strecke. Mal sehen, ob ich sie dann im Rennen dran lasse. Ich gucke mal....
Zitat:
Zitat von *evat*
@Nopogo:
ich hab jetzt nix gefunden, mit welcher Kamera filmst Du denn? Und wir befestigst Du sie?
GoPro - kann nicht viel, nur aufzeichnen, das aber ganz gut. Es gibt für so ziemlich jenden Einsatzbereich eigene Befestigungsmöglichkeiten: für den Helm, für das Surfbrett, für Kite Drachen und eben auch für Bikes. So schaut das bei mir aus: