hab heut mal ausprobiert ob ich überhaupt noch laufen und fahren kann
ging noch, werds also nächsten Sonntag zumindest überleben
Iss scheinbar überall das Gleiche. Nach dem Vollmondlauf am Freitag als Auftakt aus der Trainingspause hab ich heute gleich die horrende Strecke von 5km draufgepackt.
Sieht so aus, als könnte ich unter 2 Stunden bleiben...
und ich habe seit dem Jungesellenabschied vor zwei Tagen Halsschmerzen. Sch.... Aber ich habe ja eh nur noch einen Platz in der "kleinen" Veranstaltung bekommen. Die werde ich wohl überstehen und euch dann anfeuern. Macht ihr vorher hier noch ein Treffpunkt aus? Oder kennt ihr euch alle?
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Besser jetzt Halsweh als nächstes Wochenende...
Treffpunkt ist schwierig, weilst nie weisst, wos´d nen Parkplatz kriegst.
Wenn ich mitm Wohnmobil komme, bietet sich das von der Küche her für nen heissen Umtrunk an, das wird sich die nächsten Tage entscheiden.
Ansonsten halt was ausmachen.
Hat sich bisher niemand drum gerissen, was trinkbares zum Erhitzen zu organisieren, von daher sind noch alle Optionen offen.
Irgendwer wollte kalt duschen, der kann sicher nen "heissen Äpfelwein" (wasse Wordd!) danach vertragen. Glaube, es war Wasserträger, der wäre rein vom Nick eh geeignet, was Flüssiges heranzuschaffen...
Bin heut 4:45h mitm hazelman durch Taunus gewetzt... Nein, halt, stopp.... 4:45h war die Trainingseinheit lang - 3:30 bin ich gewetzt^^
So gleich gibts Riesenportion Pasta und lecker Salat... Denn der Hungerast zum Schluss war nicht schön (im Gegensatz zum Herrenkuchen, Kakao und der Badewanne)
Fast 5 Stunden unterwegs um eineinviertel Stunden Kuchen zu fressen und anschliessend mit nem Eimer Pasta Bettschwere herzustellen sind wohl nicht der geeignete Weg, uns nächste Woche zu biegen. Ob du dich nu bei Hazelman einschleimst oder nicht....
Also erstens hat er dafür hat er seine Leute und zweitens isser doch so 'ne Jungspund, dem zwar ein bissl die Ausdauer fehlt, der aber auf der Kurzstrecke rockt!
p.s. Und was hab ich gemacht nach der Runde? Bin ohne Essen direkt zur Whiskymesse, ich Depp. Nüchtern nach 4,5h bike war das keine wirklich gute Idee!
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Wenn da nur so Lullerpüppchen rumtanzen, brauch ich den Crosser gar nicht einpacken. Da reicht der 2,8-Tonner mit Schutzblechen, Licht und Gepäckträger.
Wie, hast Du mein Remedy geklaut? Das hat seit Samstag keine Vorderbremse mehr, das arme Radl ... also sei vorsichtig und nimm lieber den Crosser!
Eure Chancen wachsen!!! Von 0,0 auf 0,1 - hab leichtes Kratzen im Hals und werd heut meine Schwimmeinheit ausfallen lassen (was sich sehr auf die Leistung bei einem Duathlon niederschlagen wird!!!!)
hazel: Najaaaa... nur ein kleiner Ast - also zumindest konnte ich einfach nicht mehr - aber wer kommt auch auf die Idee nach 1,5 Monaten ohne Radl gleich 5h MTB draufzupacken (also außer uns beiden)
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!