Wassn?
Bleib locker! Ich fahr doch nicht 400km, um mich zuzuschütten. Startgeld ist bezahlt und so krank kann ich fast nicht sein, dass ich das um diese Jahreszeit verfallen lasse...
@pmp: Küche iss im WoMo, sollte ich nu doch nicht mit dem kommen, geb ich dir rechtzeitig wegen nem Kocher bescheid!
jo!
is auch für mich mal was völlig anderes
so komplett aus der kalten Hose nen Dua
und anstossen tun wir anschließend
@Wasserschlepper
du hast keine Chance also nutze sie
Schade - ich hatte mich schon auf eine Hin-Transport-Gelegenheit eingestellt, um angetrunken die S-Bahn zurück zu nehmen.
Aber wie Arne uns vorhin erklärt hat, stecken eh zuviele Kalorien im Alkohol . Vielleicht werde ich so ja noch wwwwwwwwww-Weltmeister .
Car-'Obacht... Bin Fit!!! ..'-los
.
Bin heut 4:45h mitm hazelman durch Taunus gewetzt... Nein, halt, stopp.... 4:45h war die Trainingseinheit lang - 3:30 bin ich gewetzt^^
So gleich gibts Riesenportion Pasta und lecker Salat... Denn der Hungerast zum Schluss war nicht schön (im Gegensatz zum Herrenkuchen, Kakao und der Badewanne)
Wassn "Babaaaam"?
Fast 5 Stunden unterwegs um eineinviertel Stunden Kuchen zu fressen und anschliessend mit nem Eimer Pasta Bettschwere herzustellen sind wohl nicht der geeignete Weg, uns nächste Woche zu biegen. Ob du dich nu bei Hazelman einschleimst oder nicht...
Wenn da nur so Lullerpüppchen rumtanzen, brauch ich den Crosser gar nicht einpacken. Da reicht der 2,8-Tonner mit Schutzblechen, Licht und Gepäckträger.