wenn ich alkohol im weiteren sinne dazu zähle, dann machst du das zuweilen
btw: dein weizen sei dir gegönnt
schon in meiner Jugend konnte ich die nicht leiden die immer damit prahlten das sie ne Kiste Bier saufen und dann noch Auto fahren könnten
----------------
ich trinke Bier und Wein
und über in meinen Augen recht harmloses wie Grünpflanzen die auf Balkonen gezogen werden rede ich nicht
--------------------------
aber diese permanente Bestreite das dort jede Menge , die extrem dicht waren, extrem dazu beigetragen haben das mehr eskalierte als es hätte sein brauchen, das geht mir auf die Eier
Und? Hat das Video einen eingebauten Alko-Tester den ich übersehen habe?
@PMP: Ich sehe garnicht das hier irgendwer den Drogenkonsum beschönigt. Wenn aber dieser als eine Ursache für die Massenpanik herhalten muss, macht es das für die Verantwortlichen ziemlich einfach. "Wir haben alles für die Sicherheit getan. Aber wenn hier Drogen im Spiel sind, können wir da auch nichts für" Das wäre mir zu einfach.
Nimm doch mal die Katastrophe von Sheffield auch dort haben die Sicherheitsmaßnahmen versagt. Und bitte jetzt nicht wieder eine Diskussion über Alk. Bei grossen Menschenmengen ist der oder auch andere Drogen immer im Spiel. Auch auf Kirchentagen, auch auf dem Petersplatz und auch in Roth. Das ist in unserer Gesellschaft fest verankert.
In meinen Augen hat schlichtweg das Konzept versagt und es wurden Realitäten zur Seite geräumt um die LP als riesige Werbeveranstaltung für McFit und die Stadt Duisburg durchziehen zu können.
schon in meiner Jugend konnte ich die nicht leiden die immer damit prahlten das sie ne Kiste Bier saufen und dann noch Auto fahren könnten
----------------
da sind wir uns beide einig;
ich gehe sogar noch etwas weiter, denn ich bin der meinung, dass solche leute überhaupt kein auto fahren dürften.
edit meint: sorry für das ganze offtopic, aber alles zum thema drogen in diesem fred ist imho offtopic
Ok, wollte nur hören, das ich auch normal bin. Früher Punk und Heavy und heute schäme ich mich fast für Helene Fischer.
Zitat:
Was denkt man als Feuerwehrmann, wenn man jemanden aus dem Auto schneidet, wenn der nachweislich voll war?
hiermit wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich selbst nicht trennen kann, aber wer nicht besoffen und zugedröhnt ist, hätte vermutlich anders reagiert (ggf. die LP gemieden) oder wie auch immer.
Ich hätte gerne bestätigt, dass alle zu Tode gekommenen Menschen weder besoffen noch zugedröhnt waren. Ich sehe da einen Anteil, wenn auch einen kleinen. Ich rede hier nicht von Schuld.
Mal sehen, vielleicht werden wir was von den Obduktionsergebnissen lesen.
da sind wir uns beide einig;
ich gehe sogar noch etwas weiter, denn ich bin der meinung, dass solche leute überhaupt kein auto fahren dürften.
edit meint: sorry für das ganze offtopic, aber alles zum thema drogen in diesem fred ist imho offtopic
nur noch ganz zum Schluss und dann ist Schluss
die konnten das auch
---
-------so lange die Straße gerade ist und nichts unvermutetes passiert......vielleicht ein Kind drüber läuft
so sehe ich das auch bei dieser Veranstaltung
die zugeknallten haben bewirkt das es deutlich schneller unkontrollierbar wurde
das hätten die Veranstalter wissen und berücksichtigen müssen
sie haben mit ner Million gerechnet und trotzdem die vielen Gitter und den Tunnel gewählt