...das kenn ich gut. Ich fahre zur Zeit immer mit King of Queens oder Hör mal wer da Hämmert.
Ja, wie das mit den Plänen eigentlich gedacht ist, kann ich gar nicht genau sagen. Ich mache jede Einheit einen neuen Plan. Gerade bei den ersten solltest du etwas mehr zeit einplanen als dort angegeben, wenn du die Technikübungen noch nicht so oft gemacht hast. Aber du wirst schnell deutliche Verbesserung erfahren...Die Zeitziele werde ich wohl etwas links liegen lassen, denn irgendwie schwimmen die eh alle in ner anderen Liga... ich glaube für uns reicht es, die Pläne durchzuziehen und vorallem regelmäßig im Wasser zu sein und neue Reize zu setzten. Glaub mir, das klappt echt gut! Also, Plan ausdrucken und ab in die Fluten deiner BAdewanne
Ok dann hätt ich noch ne Frage zu den Beinübungen mit Brett.
Wie schaff ichs, dabei nicht zu ersaufen, bzw auch vorwärts zu kommen?
Hab des mal mit Kraulbeinen versucht. Ich war jeweils froh, dass nach 16m das Becken zu ende war. 25 hätt ich nie geschafft.
btw. Mein Motorrad nervt mich grad, diese blöden Bremsleitungen. Wieso muss ma da so billiges Aluminium nehmen, des sich schon beim anschaun verbiegt??
Ok dann hätt ich noch ne Frage zu den Beinübungen mit Brett.
Wie schaff ichs, dabei nicht zu ersaufen, bzw auch vorwärts zu kommen?
Hab des mal mit Kraulbeinen versucht. Ich war jeweils froh, dass nach 16m das Becken zu ende war. 25 hätt ich nie geschafft.
btw. Mein Motorrad nervt mich grad, diese blöden Bremsleitungen. Wieso muss ma da so billiges Aluminium nehmen, des sich schon beim anschaun verbiegt??
...üben, üben, üben Bin auch suamäßig langsam, wenn ich nur Beine mache. Muss vorallen versuchen schön aus dem kompletten Bein/Hüfte die Kraft zu holen. Nach 2-3 Einheiten sollte es besser werden.
Ne Suzuki SV650S. Das wird se auch wieder nur dann halt endlich mit Superbikelenker. Problem is nur, dass vorne neue Bremsleitungen drangekommen sind und die jetzt undicht sind und ich das passende Werkzeug nich da hab. Hinten wird nur die Bremsflüssigkeit gewechselt, trotzdem muss irgendwie das ganze Heck runter.
Zum Glück dauerts noch n bissle bis ma fahren kann.
Wegen den Bremsleitungen muss ich heut nochma zu meim Schrauber, aber des kollidiert n bissle mit dem geplanten Training.
Edith würd noch gern wissen was ne Mdchenbremse ist??
Ne Suzuki SV650S. Das wird se auch wieder nur dann halt endlich mit Superbikelenker. Problem is nur, dass vorne neue Bremsleitungen drangekommen sind und die jetzt undicht sind und ich das passende Werkzeug nich da hab. Hinten wird nur die Bremsflüssigkeit gewechselt, trotzdem muss irgendwie das ganze Heck runter.
Zum Glück dauerts noch n bissle bis ma fahren kann.
Wegen den Bremsleitungen muss ich heut nochma zu meim Schrauber, aber des kollidiert n bissle mit dem geplanten Training.
Edith würd noch gern wissen was ne Mdchenbremse ist??
...kommst vorne dadurch dann ein wenig runter von der Sitzposition her? Hab auch schon mal überlegt mir nen tieferen Lenke an meine Fazer 600 zu basteln. Aber irgendwie hatte ich da nie wirklich zeit zu! Also ist alles so wie gekauft... Mir jucken auch schon die Finger, bis es endlich wieder auf die Piste geht...