Ach, ich kann wenigstens zu meiner Verteidigung noch sagen, dass ich die 13:xx Brust geschwommen bin...
Ich kann mich noch an den Eingangstest für die Minentaucher-Ausbildung bei der Bundeswehr erinnern (Minentaucher sind die, die fast so hart wie Kampfschwimmer sind, aber das Messer nachts zum Schlafen zwischen den Zähnen rausnehmen, Einzelkämpferausbildung fällt aber für beide unter Wellness ). Da musste man 1000 m in 26 Minuten schwimmen. Ich habe es im zweiten Versuch geschafft, aber kam kaum noch allein aus dem Becken raus. Aus heutiger Sicht zum Schmunzeln.
P.S. Ich habe diese Ausbildung selber nicht gemacht, nicht dass mich hier noch jemand für so ein Kampfschwein hält.
Lieber Meister Keko,
wie redest Du denn hier über eine Ironwoman!!!
Dein Name wird sofort aus den "Dankeschön-Shirt" rausgeschnitten.
Bei Wagnerli war die Beinarbeit nicht ganz perfekt,aber der Armzug war vorbildlich....ok,der rechte Schwinger...psssst..
In Maultäschle schlummert eine begnadete Schwimmerin.Sie kann doch nicht dafür,dass man es ihr als Kind falsch beigebracht.
Das arme Ding.
Ich gebe Dir jetzt eine letzte Chance meiner Spitzenathletin unter die Arme zugreifen oder wir müllen Deinen Schwimmblog total zu.
Grrrrrrrr
Der Weltuntergang mit sintflutartigen Regenfällen hat in dem Moment aufgehört, als wir losgelaufen sind
01:05 waren es am Schluß und jetzt gehts zur Weihnachtsfeier Ich hab Kohldampf!!!!