OK, trotz aller Vorteile der Timex-Ironman-Modelle ziehe ich für mich den Schluss, dass nur Poolmate die Bahnen zählt ohne dass ich selbst einen Knopf drücken muss?
Nein, das kann wohl auch die von Hendock genannte Swimsense.
Mir ist aber nicht ganz klar, ob das Ding überhaupt schon erhältlich ist. Und in Deutschland wohl erst recht nicht.
Nein, das kann wohl auch die von Hendock genannte Swimsense.
Mir ist aber nicht ganz klar, ob das Ding überhaupt schon erhältlich ist. Und in Deutschland wohl erst recht nicht.
Nicht dass ich vorhätte, mir das Teil zuzulegen, aber ich bin mal sehr gespannt, was DC Rainmaker nach seinem Test dazu zu sagen hat. Der Knabe schreibt IMHO immer sehr gute Reviews.
Nicht dass ich vorhätte, mir das Teil zuzulegen, aber ich bin mal sehr gespannt, was DC Rainmaker nach seinem Test dazu zu sagen hat. Der Knabe schreibt IMHO immer sehr gute Reviews.
Die Anleitung hat er sich zumindest schon mal vorgenommen. Und auch gleich den größten Unsinn kommentiert:
Zitat:
Zitat von Finis
Avoid exposing the Training Monitor to extreme temperatures, direct sunlight, moisture, sand, dust, or mechanical shock.
Die Standard-Poolmate kann man aber auch updaten lassen, wenn man Sie einschickt unter Angabe der Bestell#.
Steht zumindest auf der Homepage.
/QUOTE]
Kannste hierzu mir mal bzw. den Link schicken!? Danke!
Das update sieht dann wohl so aus: "Schick Deine Uhr ein, kauf ne Neue zum Vorzugspreis".
Mir wurde von denen auch mal ein Update versprochen, dann konnte(oder wollte) man das nicht, da man die "ganze" Elektronik tauschen müsse. Wegen Produktpiraterie aus China hätte man alles versiegeln müssen. Das sei daher zu teuer, daher wurde aus dem Versprechen eine Luftnummer.
Nachdem ist das Teil verkauft hab, schäme ich mich heute sogar dafür, jemals beim Schwimmtraining mit dem Poolmate aufgetaucht zu sein.