Mail vom Hersteller nach der Frage, ob bei der neuen Uhr bei z.b. 1000m Schwimmen die einzelnen Bahnzeiten ersichtlich sind.
"hallo andreas.
vielen dank fuer die anfrage und dein interesse am neuen pool-mate
schwimmcomputer!
nein, das ist beim PRO genauso. der pool-mate gibt nur werte fuer EINZELNE
bahnen aus, wenn du diese herausstoppst - sonst erhaelst du nach z.b. 1000m
die DURCHSCHNITTSwerte pro bahn (zeit, armzuege etc.)...
;-))
Mit freundlichen Grüßen..."
Also dann weiß ich echt nicht warum das Teil 150 Euro kostet...
Bitte noch mal zum Poolmate: ist der teurere Pro der Nachfolger oder ist das Teil in Normal- und "Luxus" -Ausführung überarbeitet. Mir gehts echt ums Bahnenzählen, Software ist mir Wurscht.
Die Standard-Poolmate kann man aber auch updaten lassen, wenn man Sie einschickt unter Angabe der Bestell#.
Steht zumindest auf der Homepage.
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
OK, trotz aller Vorteile der Timex-Ironman-Modelle ziehe ich für mich den Schluss, dass nur Poolmate die Bahnen zählt ohne dass ich selbst einen Knopf drücken muss?