Hmmm, die Wand habe ich mir niedriger vorgestellt, sehr cool.
Pass gut auf dich auf Sternchen, lass mal was von dir hören...
So eine daily FB Statusmeldung ala "Mein 3. Praktikumstag, heute durfte ich nur wieder in der Kantine helfen, obwohl ich Holger schwor, daß ich die 3 Neuankömmlinge mitlerweile schon locker am letzten Berg zersägt hätte..." reicht schon
Ich freue mich jetzt schon,wenn er vom 5.5km Schwimmen erzählt.
Der Chef hat gesagt,er muß.
Das harte Schicksal der Praktikanten.
Na, da haben wir ja richtig was verpasst. Habe sowas schon vermutet aber abendliche Entspannung wird bei mir im Moment ganz GROSS geschrieben.
Hoffentlich sind wir beim nächsten Mal dabei
Na, da haben wir ja richtig was verpasst. Habe sowas schon vermutet aber abendliche Entspannung wird bei mir im Moment ganz GROSS geschrieben.
Hoffentlich sind wir beim nächsten Mal dabei
Ich kann es weiterleiten,da ich die Adressen der Herren habe,wenn Du möchtest.
Markus hat es schon, aber gerne an Christian und Bort. Danke
Das Sternchen ist von der schnellen Truppe, kaum gemailt, hat er schon die Fotos auf seiner HP
Markus hat es schon, aber gerne an Christian und Bort. Danke
Das Sternchen ist von der schnellen Truppe, kaum gemailt, hat er schon die Fotos auf seiner HP
Wenn die Herren aufstehen,haben sie ihre Bilder im Postfach.
Du bist ja auch von der schnellen Truppe.
Ich lag schon im Land der Träume,da hast Du noch gearbeitet.
Das Essen war übrigens auch lecker.
@Crema:Deine Medoc-Bilder mußt Du mir nochmal in Ruhe zeigen....alle.
hey, das war richtig klasse gestern. Und man bekommt beim Klettern viel besser Luft als beim Schwimmen, kann besser mit den anderen dabei quatschen, weil ja immer 2 sichern müssen, und selbst wenn man in der Wand hängt, kann man noch reden ("ICH WILL JETZT RUNTER!!!!")
Direkt Muskelkater hab' ich heute nicht, nur fühle ich mich insgesamt ein bisschen "beansprucht", vor allem die Hände. Aber nur, weil ich beim Sichern immer das Seil so fest umklammert habe.
Ich grübel schon den ganzen Morgen, wie ich das Göga schmackhaft machen kann. Ich fürchte aber, dass ich wenig erfolgreich sein werde
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!