Heute haben wir - wie gestern auch schon - Wind- und Wellenwarnung. Selbst der Pool hat Seegang. Da der Wetterbericht für die nächste Woche auch nichts anderes prophezeit, werde ich wohl doch mal probieren müssen, das Rad im Wind aufrecht zu halten. Viele Radpunkte werden das hier aber nicht mehr werden.
Wieder schön gerollt uff der Rolle. Ich kann mich dafür echt unglaublich schwer motivieren. Rolle ist und bleibt laaaaaaaaaaaangweilig. Die Zeit vergeht GAR nicht. Da wird selbst 1min Sprint gefühlt zur halben Stunde.
Meine Wade fand das Rollentraining aber sehr gut. Also ab morgen gehe ich auch wieder RAUS laufen *freu* ... obwohl... morgen ist Schwimmtag.
LG an mein tolles Team!!! Echte konstante Arbeit Leute! KLASSE SACHE!
Das mit dem Langweilen verstehe ich nicht. Warum guckst du nicht nebenbei z.B. Behind The Barriers, die Aufzeichnung vom IM Frankfurt oder Eurosport (gibt jetzt eine App für den iPad und das iPhone)? Damit habe ich mir gestern 5 Stunden lang die Zeit auf der Rolle vertrieben. Heute nur 3, weil ich noch Schwimmen war.
Ich glaube einfach, dass diese Touren jetzt, bei dem Wetter, wo die anderen auf dem Sofa sitzen, später den Unterschied machen werden.
Ich schaue schon DVD beim Rollentraining. Es klappt aber nur, wenn ich die DVD noch nicht kenne (und ich muss unbedingt den Sattel tauschen. *notier*).