Man kann auch ganz gut ohne laufen - ich frage mich aber, wie man sich die in FFM auf der flachen Strecke kaputt läuft - aims, war am Ende die Technik so schlecht, oder ist der Schuh zu eng? Ich hab mir die auch schon mehrfach weggelaufen, das war aber eigentlich immer die Palani Road schuld, wenn ich die nach knapp 40km Vollgas runterrenne, dann übertrifft mein Tempo deutlich meine Lauftechnik...
Man kann auch ganz gut ohne laufen - ich frage mich aber, wie man sich die in FFM auf der flachen Strecke kaputt läuft - aims, war am Ende die Technik so schlecht, oder ist der Schuh zu eng? Ich hab mir die auch schon mehrfach weggelaufen, das war aber eigentlich immer die Palani Road schuld, wenn ich die nach knapp 40km Vollgas runterrenne, dann übertrifft mein Tempo deutlich meine Lauftechnik...
Hast Du ne Idee?
Also ich habe Zehennägel geopfert bei:
-etwas engen Schuhen bei ambitioniertem Tempo
-Aquarium in den Schuhen durch Wasserkühlung wegen Hitze (Füße sind aufgequollen)
-dem längsten Marathon der Welt (Médoc) - so lange war ich noch nie vorher in Laufschuhen unterwegs
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Weder schwimmt man den kürzesten Weg, noch ist eine GPS Messung genau.
Die Schwimmstrecke in Frankfurt ist schneller als alle IM Schwimmstrecken die im Verdacht stehen nicht zu kurz zu sein - aus welchen Grund auch immer.
Dafür ist der Rest nicht zu kurz, das hat ja auch was
Ich hab am Sonntag gleich gesagt,dass es zu kurz ist...da sind Leute früh aus dem Wasser gekommen von denen ich weiß dass sie deutlich langsamer sind...