So weit ich das beurteilen kann, warst du doch bis jetzt ganz schön fleißig. Wie wäre es dann mal mit fröhlichem Nichts-Tun ? So auf der Rolle mit Hand hoch halten ist doch nichts, da tut dir doch bestimmt am Ende irgendwas anderes weh. Alles wird gut, da bin ich ganz sicher.
So weit ich das beurteilen kann, warst du doch bis jetzt ganz schön fleißig. Wie wäre es dann mal mit fröhlichem Nichts-Tun ? So auf der Rolle mit Hand hoch halten ist doch nichts, da tut dir doch bestimmt am Ende irgendwas anderes weh. Alles wird gut, da bin ich ganz sicher.
Danke Pantone!
Keine Angst, das war nur ne halbe Stunde ganz lockeres treten, damit die Schwellung am Knie abtransportiert wird. Kein Krafteinsatz...
Heute war Ruhe
Uih, hab ich erst jetzt gelesen! Mensch, Du machst Sachen! Aber Du hast gut trainiert etc., das wird schon klappen, lieber gut ausruhen damit die Verletztungen besser werden und dann in Rappi starten! Du schaffst das schon, ich drueck die Daumen!
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
gute Besserung Solo - mach Dir keinen Stress wegen Rappi - die paar Tage Sportpause werfen nicht Deine ganze Vorbereitung über den Haufen - Du warst doch so fleissig!
guck Dir PMP an - auch gejammert und gemeint, alles sei für die Katz und kam doch gut (ok, das werden wir wohl noch zu lesen bekommen wie gut es war ) ins ZIel!
Singt, als würde keiner zuhören .
gute Besserung Solo - mach Dir keinen Stress wegen Rappi - die paar Tage Sportpause werfen nicht Deine ganze Vorbereitung über den Haufen - Du warst doch so fleissig!
Puh, nun habe ich in der Firma geraden eine mögliche Aenderung erfahren... das muss ich erstmal verarbeiten.
Da werde ich nach Feierabend mal die Sitzräder im Fitness ausprobieren. Das leichte bewegen tat dem Abbau der Schwellungen echt gut. Und regt das "Hirn" an...
immer diese Entscheidungen!