Kaum guck ich hier mal ein Stündchen nicht rein, gerät hier alles außer Rand und Band!
Danke für Eure Ratschläge. Die sind immer herzlich willkommen!
Ich les das sehr gern und mach mir Gedanken dazu.
Der Coach nöhlt ja auch schon die ganze Zeit, ich soll doch mal radeln gehen und recht hat er bzw. Ihr!
Damit fang ich ja auch jetzt an. Ich gebs ehrlich zu: seither war es mir 1. zu kalt und mir 2. die Gefahr zu groß, mich dabei ordentlich auf die Schnauze zu legen. Ich bin Spezialist in "Unfällen, die die Welt nicht braucht".
Der Kreativ-Plan für maultäschles Weg zur Bratwurst auf der IM-Laufstrecke sieht grob folgendermaßen aus:
Bis jetzt Schwimmen + Laufen. Formaufbau.
Ab jetzt + 2x die Woche radfahren. Am Wochenende werden es wohl, sobald Saison ist, RTFs werden. Unter der Woche Rolle oder nach der Arbeit ne Runde.
Bis zum TL (Mitte April) will ich soweit sein, dass ich die Umfänge fahren kann und mir das TL qualitativ was bringt. In den 2 Wochen werd ich ziemlich Kilometer machen. Danach, also ab Mai, radfahren weiterhin als Schwerpunkt mit vermehrt Koppeleinheiten. Schwimmen und zügige Laufeinheiten dazwischen zur Formerhaltung.
Keine Ahnung ob das so hinhaut. Vielleicht geh ich da auch zu naiv an das Ganze ran und ich sollte mir die "wird schon werden"-Haltung doch besser noch rechtzeitig abschminken
Aber was solls: Fehler sind dazu da, gemacht zu werden
Wir hatten früher mal einen Schwimmtrainer, der hatte wenig Ahnnung, konnte kaum schwimmen aber uns dafür hervorragend motivieren. Wir schwammen Bestzeiten ohne Ende. Später hatten wir einen, der war früher selbst ein starker Rückenschwimmer, war aber "von oben herab" und hatte keinen Zugang zu uns. Dann lief gar nix mehr. Das ist es, was ich sagen wolllte.
Jetzt frag ich mich aber zwangsläufig, welcher der beiden Sorten denn der Schleifer angehört
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt.......oder anders ausgedrückt, am Ende des IM werden die Stunden und Minuten gezählt!
Was nutzt dem Maultäschle heute eine tolle 400m-Zeit? Da würde Sie doch nur denken Sie wäre schon so toll in Form und dann fängt Sie womöglich an zu schludern?? So weiß Sie doch, daß Sie noch ordentlich trainieren muß
Ich schwimme ganz toll und was bringts...? Ich wäre da lieber langsamer und hätte mehr Talent fürs Radfahren und erst recht fürs Laufen!
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt.......oder anders ausgedrückt, am Ende des IM werden die Stunden und Minuten gezählt!
Was nutzt dem Maultäschle heute eine tolle 400m-Zeit? Da würde Sie doch nur denken Sie wäre schon so toll in Form und dann fängt Sie womöglich an zu schludern?? So weiß Sie doch, daß Sie noch ordentlich trainieren muß
Ich schwimme ganz toll und was bringts...? Ich wäre da lieber langsamer und hätte mehr Talent fürs Radfahren und erst recht fürs Laufen!
Also Maultäschle, hau rein!
Wir haben bei uns im Verein auch einen ganz lieben Kerl,bei den das ganz genauso ist.Der schwimmt super,aber danach fliegen sie alle an ihn vorbei.Er findet das auch sehr frustrierend.
Buschhütten wird der erste Formtest.
Da muss es richtig weh tun.
Kraichgau wird die Ausdauer und Nahrung getest und schon kann es losgehen..
Frankfurt wird ein Erlebnis.