Supi! Gratuliere!
Jippppiiiih, das war ein Endspurt heute in der Firma... bin ganz geschafft. Aber nun morgen noch packen und Sonntag geht's nach Madeira! Tauchen, Fisch essen, wandern...
na dann.. schönen Urlaub - wobei ich Fisch und tauchen nicht mit schön in Verbindung bringen kann
Madeira würde mich aber auch mal reizen - geniess die Zeit!
Singt, als würde keiner zuhören .
Was is denn hier los? Schlaft Ihr alle??
Ich hatte die Woche Schulung + WM = wenig bis garkein Inet.
Da bei uns bei ner Schulung aber auch Vollverpflegung ist, war die Woche nix mit abnehmen. *pfeif* Zumindest ging recht wenig rauf.
melde mich auch malö wieder zu Wort. Derzeit bin ich mit Arbeit und Training bestes versorgt da bleibt nicht soviel soviel Zeit fürs spammen ;-)
Eins kann ich aber sagen die 8 steht wieder im gewicht vorne, hurra :-) Und der nächste Tria ist am 8.8. (soviele Achter, ich brauch nen Schnaps*grins)
Grösse 186 | 191 | 166 | 182 | 162 | 183 | 180
Ziel-
gewicht: 99 | 118 | 80 | 89 | XX-10 | 83 | 85
[/CODE]
Es wird Zeit, dass die WM rum ist. Vielleicht komm ich dann doch wenigstens n bissle nach draussen.
Und wenns nur zum spazieren gehen ist.
bei mir gibts eine schwierige Woche. Heute direkt von der Arbeit in den Stall, dann direkt heim weil jemand einen gekauften Auktions-Artikel abholen will.
morgen abend Schule, Mittwoch - Freitag abend helfen bei unserem Verein (Anlass), d.h. jeweils bis mindestens 22 Uhr dort, ungesunde Verpflegung (Sandviches oder ähnliches) und wenig Zeit für Sport, Samstag nochmals 6 h dort stehen und Frondienst leisten, dann zu einem Geburtstag eingeladen.
weiss echt nicht, wann ich einkaufen soll . Sport bekomme ich wenigstens durch meinen Arbeitsweg.