2009 war ich schon mal da, im Ziel war ich so fertig, da wollte ich überhaupt gar nix mehr machen.
Immerhin habe ich beim ersten Lauf meine 15km Bestzeit eingestellt....
2009 war ich schon mal da, im Ziel war ich so fertig, da wollte ich überhaupt gar nix mehr machen.
Immerhin habe ich beim ersten Lauf meine 15km Bestzeit eingestellt....
Ich hab gesehen, dass die Spitze da bei 47min weggeht. Der Rest der Spitzenleute rund um 50min. Beachtliche Angangszeiten... Zumal da hinterher noch geradelt werden muss...
@Faul: Zusammenfassung der letzten Woche:
135km Laufen. Davon 1x20km Fahrtspiel mit 6 schnellen Passagen bergauf, 1x20x100m, 1x10km+5km TDL (Tag davor 2,5km Vorbelastung im Zieltempo mit ein- und auslaufen). Der Rest langsame DL.
Ich hab gesehen, dass die Spitze da bei 47min weggeht. Der Rest der Spitzenleute rund um 50min. Beachtliche Angangszeiten... Zumal da hinterher noch geradelt werden muss...
@Faul: Zusammenfassung der letzten Woche:
135km Laufen. Davon 1x20km Fahrtspiel mit 6 schnellen Passagen bergauf, 1x20x100m, 1x10km+5km TDL (Tag davor 2,5km Vorbelastung im Zieltempo mit ein- und auslaufen). Der Rest langsame DL.
Alter Schwede. Da bringst du aber schon ordentlich was in die Waagschale. Die schnelleren Sachen sind ja zum Glück noch nicht wirklich hart, aber 135 km sind ja schon mal was.
.
Peter hat hier ja seine Ansage gemacht.
Zitat:
Zitat von benjamin3341
Was läust denn du für ein Tempo zu der Jahreszeit. Was willste denn im Frühjahr auf den 15km im Training rennen?
Zitat:
Zitat von 3-rad
46:20, ich fürchte aber, dass dann noch 1-2km übrig sein werden.
Ansonsten nach ich das aus Spaß an der Freud.
Nein, waren so in etwa knapp über 52min netto (oder knapp drunter),
auf jeden Fall eine Zeit die bei jedem Volkslauf eine top 3 Platzierung bedeutet hätte.
Womit natürlich auch viel über die Qualität von Volksläufen gesagt ist.
Mit der Zeit war ich irgendwo zwischen Position 40-50 in TZ1
Alter Schwede. Da bringst du aber schon ordentlich was in die Waagschale. Die schnelleren Sachen sind ja zum Glück noch nicht wirklich hart, aber 135 km sind ja schon mal was.
Ich befürchte, wenn Radfahren wieder dazukommt, werd ich halt nicht mehr ernsthaft km beim Laufen sammeln können. Was ich hab, hab ich.
Zitat:
Zitat von Reifenplatzer
Peter hat hier ja seine Ansage gemacht.
Nehmen wir mal 1 km dann sind wir bei 49:XX
Ne 49er Zeit fürs Dreirad... Peter, Du machst mir Angst!