Hab gerade das Video Keko vs. Chris gesehen. Respekt Jungs, das sieht schon mal gar nicht schlecht aus.
War ein schöner Kampf mit viel Taktik, leider hatte Chris am Ende die besseren Karten. Zwischenzeitlich dachte ich, ich hätte ihn in der Hand, so wie letztes Jahr.
War ein schöner Kampf mit viel Taktik, leider hatte Chris am Ende die besseren Karten. Zwischenzeitlich dachte ich, ich hätte ihn in der Hand, so wie letztes Jahr.
Wenn Du ausnahmsweise mal g'scheit trainiert hättest, hätteste ihn sicher auch im Griff gehabt.
Ich schreib sowas jetzt so oft, bis Du's nicht mehr hören kannst und freiwillig zum Trainieren anfängst.
tut er doch schon, aber noch nicht mit vollem Einsatz..
Ich sach ma so: Ganz ohne Training schwimmt auch ein Keko so eine Zeit nicht.
Ich denke aber, wenn Chris richtig gut drauf gewesen wäre, hätte das _etwas_ anders ausgesehen.
Jedenfalls bin ich froh, dass ich nicht da war. Ich hätte mich selbst für den 3. Platz schon mächtig strecken müssen...
Da kann ja selbst ich zur Zeit ästhetischer schwimmen..............
Ich glaube keko stört sich nicht daran, wenn du der Meister im ästhetisch hinterherschwimmen bist
Ein so genanntes Ästhetischhinterherschwimmausnahmetalent
Gib mir nur noch 10 Jahre. Dann isser endgültig auf'm Sofa festgefault und ich schwimm ihn ästhetisch als auch geschwindigkeitstechnisch bei SiFi 13.0 gnadenlos in den Boden
Gib mir nur noch 10 Jahre. Dann isser endgültig auf'm Sofa festgefault und ich schwimm ihn ästhetisch als auch geschwindigkeitstechnisch bei SiFi 13.0 gnadenlos in den Boden
In 10 Jahren bin ich dein Gegner