So.... nun weiss ich, wie es aussieht wenn ein Biomechaniker die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und ungläubig fragt, ob ich nicht schon Schmerzen habe, seit ich die Schuhe habe...
ein Griff und er traf die heftigen Schmerzpunkte. Ok!
Erklärung: wahrscheinlich haben die Schmerzen im Knie überwogen. Da die nun weg sind, zeigt sich das andere Problem.
Massive Knickfüsse.
Was tun ? Noch 3 Wochen bis Rappi...
Laufbandanalyse mit Kamera. Da sehe ich sogar als Dau, was falsch ist... die Schuhe, die ich nicht laufen konnte, weil sie solche Blasen verursachen, waren noch die besten. Und, einfache Lösung (auf die ich nie alleine gekommen wäre

)... er schneidet ein Stück von der Einlage ab. Nun sollten sie einfach nicht mehr reiben. So einfach so effektiv...

Wieso kommt man da nicht selber drauf.
Nun habe ich diese Schuhe und noch ein neues Paar Brooks, die stabilisieren auch gut die Pronation im Mittelfuss. Fühlen sich auch schon super an, nur bei dem kurzen Test.
Hach, am liebsten würde ich sofort loslaufen!
ok, ich halte die Füsse still, bis ich höre was am Montag der Osteo sagt...die Schmerzen sind noch da.
Das sch... Wetter regt dann an, mal alles zu besorgen, was sonst noch so fehlte. Also endlich den Flaschenhalter für die Sattelstütze, dann neue Handschuhe für meinen Trockentauchanzug und
morgen muss ich den gleich ausprobieren: ein ISM-Sattel.
Den darf ich auch zurückbringen, wenn es nicht geht.
Fachgeschäfte sind einfach super!