Uiiii Mädels, ich bin wieder auf dem Damm und räume das SOB-Feld jetzt mal von hinten auf :-) *hüstel*
@Betty: Viel Spaß auf der Insel und sammel schön viele fette Punkte für dein Team!!!!!!!!!!!
Subba! Schön, dass es Dir wieder gut geht!
Ich freue mich schon auf die neue Trainingswoche, obwohl mein Hallux über das WE ziemlich gelitten hat. Hoffe, das beruhigt sich bis Dienstag. Morgen steht erstmal Schwimmen auf dem Plan und abends gibt's unseren Jahrestag zu feiern.
Ich freue mich schon auf die neue Trainingswoche, obwohl mein Hallux über das WE ziemlich gelitten hat. Hoffe, das beruhigt sich bis Dienstag. Morgen steht erstmal Schwimmen auf dem Plan und abends gibt's unseren Jahrestag zu feiern.
Hey Soloagua,
ich plane gerade schon für das Jahr 2013: 1-2 Wochen Radeln in der Sonne im Februar und dann noch mal im April/Mai. Hört sich gut an oder?
Soso, Jahrestag am Montag? Wünsche euch einen tollen Abend und dir natürlich eine erfolgreiche Woche!
Hey Soloagua,
ich plane gerade schon für das Jahr 2013: 1-2 Wochen Radeln in der Sonne im Februar und dann noch mal im April/Mai. Hört sich gut an oder?
Danke! Ja, das hört sich sehr gut an! Das könnte ich in's Auge fassen... sofern ich Lanza überlebe