Ich habe heute mal richtig daneben gehauen. Heute Nachmittag zum langen Lauf aufgebrochen und gleich Tempo gefunden. Alles ok, keine Probleme. Nach einer Stunde war der Ofen aber aus, quasi auf Gefrierschranktemperatur abgesunken. Erst dachte ich mir, ok, dass ist die Umstellung auf Fettverbrennung, aber nach 1h20 schien mir der Vorgang etwas zu lange zu dauern. Bin aus dem Loch nicht mehr rausgekommen.
Hab beim rumschlappen mal meine KH-Bilanz überschlagen und festgestellt, dass da soviel nicht wahr die letzten Tage. Mit dem bisschen Müsli von heute morgen und der Banane zum Mittag war auch nicht viel zu holen.
Fazit:
Schönen Hungerast gehabt, aber 2h voll gemacht (die Ziellinie in Roth kommt mir ja auch nicht entgegen)! Aber Fehler im Training sind da, um gemacht zu werden. Im WK kann mir das nicht mehr passieren (hoffentlich

).
Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen, ob der ipod für 45 Euro was für mich ist. Den Wald kenne ich mittlerweile echt auswendig (heute gab's ne kleine Crosseinlage, weil ich den umgestürzten Bäumen vom letzten WE ausweichen musste) und die Läufe werden ja noch länger.
Den Socken habe ich widerstehen können.