N Klein hat schon was.
Nur sind die leider nimmer sehr präsent und haben ne Menge eigenes Zeug gebastelt.
Vorige Woche kam einer an und wollte nen andern Lenker montieren.
31,8mm-Klemmung, sein Vorbau hatte aber halt ne 26mm-Klemmung.
Normal denkt man sich nu "halt nen andern Vorbau dazubestellen", aber das Ding hat ja nen eigenen Gabelschaft, der 27mm Aussendurchmesser hat.
Da geht also nix von der Stange, man braucht ne spezielle Passhülse und wenn die Forke mal was hat, nen andern (Spezial-)Steuersatz, um ne normale Gabel mit 1 1/8" einzubauen.
Wär mir persönlich zu doof.
mich würde mal deine ernährung bei dieser einheit interessieren.
grund ist: habe gestern ein ähnliches programm durchgeführt und gemerkt, dass ich mich wohl zu knauserig bewirtet habe ;-)
würde mich auch mal interessieren. bin gestern auch 150km radgefahren und dann noch 18 km angelaufen im 5er tempo. nach 3km dachte ich ,das klappt nicht,ein flüssig gel reingeworfen,und es lief sehr gut. die letzten 3km keine enrgie mehr gehabt und es ist mir noch sehr schwer gefallen. fazit: ich brauchh mehr energiezufuhr.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
mein Gott bin ich froh mich so entschieden zu haben.
Ich hab gerade meinen letzten Lauf über 20km gemacht.
Normal mach ich den 10 Tage vorher, fand das aber zu knapp als ich da jetzt mal länger drüber nachgedacht habe.
Daher heute: 20km TDL in 1:19h, dann 2km aus in 10:30min
und das alles im: strömenden Regen.
Genau zu dieser Zeit wäre der Wettkampf gewesen.
Hallo 3-Rad , hast alles richtig gemacht, vom Auspacken bis zum Einpacken nur Regen u. teilweise fieser Wind.