sag mal - wann ist eigentlich Rappi? Je nachdem würde ich wieder zum Zugucken kommen
Singt, als würde keiner zuhören .
danke Euch - muss zuhause mal den Kalender studieren
Singt, als würde keiner zuhören .
Hm, gestern lief es wohl zu gut... heute morgen musste ich dafür das Schwimmen abbrechen... nach etwas mehr als 4 Stunden unruhigem Schlaf ging gar nix. Dazu kamen dann Krämpfe in der Wade, die sich (wie super!) auf das komplette Bein ausweiteten...
Dann konnte ich kaum laufen als ich in's Geschäft ging. Naja, inzwischen kann ich mich wieder bewegen. Und habe glücklicherweise bei einem sehr guten Osteo am nächsten Montag ein Termin. Dank meiner Trainerin!
Jetzt bin ich gefrustet... ein sch.. Tag war eh und morgen muss ich zu meinem Hausarzt. Dann kann ich ihm das auch gleich mal zeigen. Mal schauen, ob er mich zu einem Orthopäden schickt...
Aufbauen tut mich aber, dass es ernährungstechnisch richtig gut läuft. So darf das bleiben...
Ich drueck mal die Daumen, dass Du schnell wieder fit bist, ich hab vor Rennen grundsaetzlich irgendwelche Schmerzen, die noch nie vorher da waren, meist sind sie nach dem Rennen verschwunden... Lange hast Du ja nicht mehr, bin sicher das wird und Dein Zeitziel wirst Du ganz bestimmt erreichen !
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
Danke Dir!
Die Vernunft siegt... oder soll ich sagen, dass ich überhaupt nicht motiviert bin. D.h. der Körper holt sich nun die Pause. Also, mache ich mit. Das schöne Wetter hin oder her. Heute Mittag muss ich eh erstmal zum Doc und heute fahren wir an den Bodensee. Sieht nach Biergartenwetter aus.
Verblüffend gut wirkt das Wallwurz-Gel. Die Muskulatur ist schon viel lockerer und die Schmerzen weniger. Am liebsten würde ich im Moment in dem Zeug baden
Jedenfall scheint es sinnvoll sich um neue Laufschuhe zu bemühen....