Darfst Du überhaupt Brot essen, wenn Du keine Nüsse mehr essen darfst?
Es gibt auch noch Reiswaffeln, ne Bekannte von meiner Mutter verträgt auch keine Nüsse und die isst die dann quasi als Brotersatz.
Und wieso gibts bei Dir abends vor der Glotze was??? Du willst doch abnehmen.
Das gibt es ja eh. Dazu etwas Gemüse und dann entweder dazu etwas Quark zum Dippen (so wie andere Leute auf alles Ketchup klatschen) oder abends vor der Glotze etwas Quark mit TK Früchten als ersatz für Kekse oder so nen MIst.
Quark ist Kuh.
Iss' ordentlich zu abend, dann brauchst du das Geknabbere nicht!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Es gibt auch noch Reiswaffeln, ne Bekannte von meiner Mutter verträgt auch keine Nüsse und die isst die dann quasi als Brotersatz.
Und wieso gibts bei Dir abends vor der Glotze was??? Du willst doch abnehmen.
die Frage ist eher - warum sitzt BigWilli abends vor der Glotze und nicht auf dem Rad
wobei ich muss ihn loben - er hat sich im Vergleich zum letzten Monat stark gesteigert was seinen Fleiss angeht
Singt, als würde keiner zuhören .
die Frage ist eher - warum sitzt BigWilli abends vor der Glotze und nicht auf dem Rad
Stimmt, eigentlich haste Recht.
Zitat:
Zitat von Newbie
wobei ich muss ihn loben - er hat sich im Vergleich zum letzten Monat stark gesteigert was seinen Fleiss angeht
Stimmt, er hängt sich grad mal n bissle mehr rein, allerdings find ich des für ne LD im nächsten Jahr noch deutlich zu wenig.
Aber auch wieder gut, dann kann ich ihn nächstes Jahr auf der MD vor mir her scheuchen.
...
...soll ja nur die Haselnüsse weglassen, also alles halb so schlimm...
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Quark ist Kuh.
...
...ich weiß, wollte nur sagen, wo ich "früher" den Quark gegessen habe, um jetzt alternativen dafür zu finden. Einfach mehr Abendbrot ist wohl am besten machbar....
Zitat:
Zitat von Newbie
...irgendwann ist ja so eine Radtour auch mal zu ende. Radel ja nicht nur gerade aus
Zitat:
Zitat von Tri-Icey
Stimmt, eigentlich haste Recht.
Stimmt, er hängt sich grad mal n bissle mehr rein, allerdings find ich des für ne LD im nächsten Jahr noch deutlich zu wenig.
Aber auch wieder gut, dann kann ich ihn nächstes Jahr auf der MD vor mir her scheuchen....
...das ist klar, aber ich werde mich wohl langsam steigern müssen, denn ich denke nicht, dass es sehr sinnvoll ist von jetzt auf gleich jeden Tag 100km Rad zu fahren (ist nur nen Beispiel)... Werd du mal fit, und dann sehen wir, wo du mich jagen kannst. Thommy wird das ja in HH schon mal testen, wie das so ist. Der kann die dann berichten, auf was du achten musst...
Außerdem bin ich am kommenden Wintersemester wohl Student, mit dem Erfolg, viiiiiiiiiieeeeeeeel mehr Zeit für Training und nicht immer nur zu den bescheidenen Uhrzeiten, sondern auch mal tagsüber
...das ist klar, aber ich werde mich wohl langsam steigern müssen, denn ich denke nicht, dass es sehr sinnvoll ist von jetzt auf gleich jeden Tag 100km Rad zu fahren (ist nur nen Beispiel)... Werd du mal fit, und dann sehen wir, wo du mich jagen kannst. Thommy wird das ja in HH schon mal testen, wie das so ist. Der kann die dann berichten, auf was du achten musst...
Außerdem bin ich am kommenden Wintersemester wohl Student, mit dem Erfolg, viiiiiiiiiieeeeeeeel mehr Zeit für Training und nicht immer nur zu den bescheidenen Uhrzeiten, sondern auch mal tagsüber
Langsam steigern is scho klar, aber nich zu langsam.
Wenn ich mir überleg, dass Du diesen Monat erst 25km laufen warst. (Ich war lauftechnisch bisher mehr unterwegs aber leider halt nur spazieren gehen)
...ja, Laufen ist aktuell nicht so meine Lieblingssache. Aber gut, das kommt auch wieder. Jettzt noch den HM und dann wird das schon.
So wie es aussieht wohl in Lüneburg Umweltwissenschaften (ganz was spannendes *gäääääääääääääähn*)
Bock hätte ich nächstes Jahr echt auf ne LD, aber wenn ich mir die Minimum Splittzeiten so ansehe wird mir ganz anders...
und als Studi ziehst Du dann zurück zu Mama? Oder geht das "nebenberuflich" und Du kannst wenigstens Teilzeit arbeiten?
ich bin ja nach wie vor der Meinung, Studis haben viel Zeit fürs Training. Allerdings gibts hier immer wieder welche, die über zu wenig Freizeit jammern - also plan nicht zu viel im voraus
was für Splitzeiten meinst Du? wenn man von 15 h Maximalzeit aus geht sollte das doch für Dich als Mann möglich sein?
1.5 h schwimmen
7 h radeln
bleiben 6.5 h fürs Laufen/wandern und für die Wechselzeiten.
Singt, als würde keiner zuhören .