Mit an Sicherheit grezender Wahrscheinlichkeit werde ich auch nur einen kleinen Kletterversuch wagen können, weil ich mit meiner HWS sowas weder machen darf noch kann...
Trete also gerne den Platz ab und guck zu bzw. klopfe blöde Sprüche wie "ja, sieht gut aus", oder "du schaffst das"
So, ich warne mal vor: Ich hab am Freitag eine Job-Zusage bekommen und trete am 20. meine neue Stelle an Dann bekomme ich auch die Einsatzpläne für die kommenden zwei Wochen und kann dann fest zu- oder absagen. Bisher kann ich leider noch gar nix sagen, da meine Arbeitszeiten an dem Tag von "frei" bis "bis 22 Uhr" variieren können.
Ich bin auf jeden Fall da und habe auch keine Probleme mit hemmungslos zu blamieren,weil ich hilflos in der Wand hänge.
Es wird sicher ein riesen Spaß...vorallem für die Zuschauer,aber ich mache mich gerne für Euch zum Affen.
Vielleicht gibt es ja nochmal einen Wochenendklettertermin, hätte da jemand Interesse?
LG
Andi
Schade das ihr raus seid aber Sandra hat ja auch schon gefragt. Da kann man was finden.
Meine Ex-Arbeitskollegin war jetzt auch klettern und hat von einer anderen Halle berichtet. Ich frag die nochmal wo das war.