Göga war auch ganz beeindruckt von den Fotos und hat beim ersten gleich erkannt, was es ist
Super! Dann kann er ja nächstes Mal mit zum Tauchen, oder woher hat er das Wissen ?
Trainingseinstieg geschafft. Wurden zwar nur 40 min statt ner Stunde Schwimmen, da das Bad viel zu voll wurde. Dafür lief es in der Zeit richtig gut
Ernährungstechnisch habe ich mich in den Ferien nun gegen WW entschieden. Fakt ist, dass ich die Menge Sport nicht im Programm unterbringe und dann die ganze Zeit Kohldampf schiebe, was zu apruptem Ausgleich nach einigen Tagen führt... sprich, dann schlage ich zu und weg ist der Erfolg.
Eine Kollegin hat mir ein Tagebuch empfohlen, in dem Kalorien gezählt werden, aber man den Sport gut einberechnen kann.
So darf ich nun als "Grundmenge" 1800 kcal essen plus alles, was ich an Sport "dazu verdiene".
Ich habe ja die Vermutung, dass ich noch zu grosse Mengen esse... sie vermutet das Gegenteil. Mal schauen, wer recht hat...
Jedenfalls war die Menge, die ich heute essen durfte echt gut ausreichend. Cool ist, dass auch der Eiweiss, Fett- und Kohlehydratanteil empfohlen wird und dargestellt wird. So kam ich heute doch tatsächlich auf eine optimale Aufteilung.
Ein guter Start!
Hast du sicher schon mal geschrieben, aber ich habe es nicht gelesen.
Gruß und Glückwunsch, wozu genau auch immer!
J.
Hi bella!
Das ist ein Wettbewerb in Unterwasserfotografie. Diesmal hatten wir 4 Tauchgänge. D.h. man hat pro Tag einen einstündigen Tauchgang und in dem fotografiert man. Meist gibt es gewisse Vorgaben die man erfüllen muss, wie z.B. eine Fischaufnahme, ein Weitwinkel mit Model, ein Weitwinkel ohne dominierendes Lebewesen, eine Nahaufnahme oder ähnliches. Insgesamt musste man dieses Mal 4 Themen erfüllen und 10 Bilder gesamt einreichen, um seine Bandbreite zu präsentieren.
Dann beurteilt eine Jury, ob die Themen erfüllt sind und bewertet die Bilder technisch und natürlich gestalterisch. Vergibt Punkte, zieht welche ab, wenn ein Bild fehlt und heraus kommt ein Ranking...
ich hab letzte Woche uach eine Unterwasserfotgrafin kennengelernt
Barbara Moll aus Heidelberg.Kennst du sie?