Zitat:
Zitat von LidlRacer
Ups, das war mir doch tatsächlich entgangen, dass DIE Mauer auf der Strecke liegt - und das, obwohl ich sogar ein Foto davon gepostet habe (mit der Kapelle oben).
...
Vielleicht noch mal über die passende Übersetzung nachdenken?
|
Wir sind heute die Strecke abgefahren. Die Mauer ist das geringste Problem und über die Übersetzung muss ich auch nicht nachdenken. Der Anstieg ist so kurz, dass man da recht zügig hochfährt und langsamer wäre auf dem Kopfsteinpflaster sowieso unlustig.
Ich fang mal beim Positiven an: Ich bin positiv überrascht vom "feeling" auf Kopfsteinpflaster bergauf. Das macht richtig Spaß.
Negativ ist leider der ganze Rest; ich hab so Schiss vor morgen... Ich frag mich echt, wieso ich mir das antue. Am Kopfsteinpflaster im Flachen hab ich das Gefühl, überhaupt keine Kontrolle übers Rad zu haben, die Straßen sind generell alle schmal, kurvig, tw. schlechter Asphalt (zB 2-Reifen-breiter Spalt in der Straßenmitte), sehr schmale Abfahrten; und das alles dann morgen Lenker an Lenker in ner Horde aggressiver Mädels

.
Naja, eine wertvolle Erfahrung wird es auf jeden Fall. Und wenn ich im Mai draufkomme, dass mir das alles zu blöd ist, kann ich ja nach Ausheilen diverser Knochenbrüche immer noch dem Thread-Titel gerecht werden und auf EZF umsatteln

.