Da ich mit 100-Tages-Challengen anscheinend gut klar komme gibts jetzt mal was neues, womit ich heute beginne (ich weiß ich hab auch das Thema schon 3x allein dieses Jahr aufgegriffen, aber ohne wirkliche Zieldefinition):
100 Tage nur Obst, Gemüse, Huhn und Fisch
Absolutes Tabu: Chips, Schokolade, Brot, Cola Zero (o.ä.)
Sportliche Aktivitäten:
- Radfahren (Arbeitswege, am WE oder kurzen Feierabend auch mal was längeres)
- Krafttraining, ist mal wieder was anderes, macht mir Spaß
Joggen nach Lust und Laune 0-2x die Woche maximal 30 Minuten.
Start: Heute mit 80,2kg
Ende: 14. September
Der Pimpf kann sich ja mal Gedanken zu Roth machen (von wegen sicherer Sieg und so...)
Ich habe da mal viel härtere Challange für dich 100 Tage kein Internet!
Ich habe da mal viel härtere Challange für dich 100 Tage kein Internet!
Schon verloren, so ein Pech aber auch
@Tria: Wie lange bist du Mittwochs noch in der Gegend? Mo+Di komm ich vor 19 Uhr nicht ausm Büro und normalerweise fahr ich dann erstmal ne Stunde bis Berlin mit dem Rad.
So wird alle paar Tage eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Laufstil, 100/100, sub3 was weis ich noch alles und jetzt nen LowCarb Essensdings...
Es sind aber nicht Trainer, von Trainingskonzepten losgelöste Challenges oder Modetrends die Dich schnell machen, sondern die passende Einstellung, hartes Training und Regelmäßigkeit. Damit hättest Du 80% im Sack. Gefühlt kümmerst Du dich mehr um die 20%.
Klar nimmst Du am Anfang ab... Bei der KH Einlagerung speicherst Du Wasser mit ein. Keine KH, keine Wasserspeicherung. Trügerischer Zustand. Ich bin gespannt, wie es sich auf Dauer mit so einer Ernährung und richtigem Training ausgeht.
Ne, bin ich eigentlich nicht. Hab ich auch mal probiert und es ist überhaupt nicht gegangen. Um weiter trainieren zu können hab ich es schlicht nach ein paar Tagen wieder sein lassen. Wenn es freilich nicht ums Training geht, oder Du da dann reduzierst, sieht es vielleicht anders aus.
Toast finde ich übrigens extrem unkonsequent. Wenn schon "Gesund", kannst du doch nicht leeres, ausgemahlenes, totes Zeug futtern?!