Die einzige totale Anfängerin bin ich und der Kerl, den ich zu Hause habe, ist zwar schneller, aber hat nur wenige Wochen Vorsprung als Triathlet. Also kein Hawaii-Typ in Sicht
Lass uns doch einfach hier quatschen und wenn wir Tipps brauchen, kommen wir gerne zu euch rüber
LG von der Andy, die heute nach der Arbeit laufen geht ( und deshalb hofft, früher aufhören zu können, hehe).
TGIF Mädels!!!!
Genau, ich finde euren Frauen Blog äusserst interessant.
Weiter so.
Die einzige totale Anfängerin bin ich und der Kerl, den ich zu Hause habe, ist zwar schneller, aber hat nur wenige Wochen Vorsprung als Triathlet. Also kein Hawaii-Typ in Sicht
Lass uns doch einfach hier quatschen und wenn wir Tipps brauchen, kommen wir gerne zu euch rüber
LG von der Andy, die heute nach der Arbeit laufen geht ( und deshalb hofft, früher aufhören zu können, hehe).
TGIF Mädels!!!!
Moin junge Frau,
das stimmt nicht.
Ich habe zwar jahrelange Erfahrung als LD-Supportteam,
aber habe bis jetzt nur den Supersprint-Triathlon gemacht:
200m-4km-1km
so ich werde jetzt mal meine Zarte packen und ein kleines Läufchen im Rauhreif wagen. Bei uns im Taunus sieht es aus wie im "WinterWonderland". Ein Bilchen von dem Hund über welchen wir beim Forentreffen ja ausführlich sprachen anbei. Diese Reaktion wird ausgelöst, wenn sie einen anderen Hund am Horizont entdeckt und ich zum Schnappen nicht in der Nähe stehe . Jetzt könnt ihr Euch ja auch vorstellen, wie meine Rumfpstabiübungen aussehen. "Suvivalwalking with my dog" nennen sich die härtesten Einheiten.
Heute Abend geht es dann wieder züchtig ins Schwimmbad, Hausaufgaben machen.
@ Das Mädchen
haste dich schon angemeldet für den HM Frankfurt
Beste Grüße
Alex.
Da ich ja leider nicht beim Treffen war, konnte ich auch die Diskussion über den Hund nicht mitkriegen.Was für ne Rasse ist denn das?
Ich hab nämlich 3 wunderbare Mädels aus Sibirien daheim und bin der totale Hundenarr...
Ich doch nicht...
Aber aus genau dem grund gebe ich ungern Trainingstips: das funktioniert zwar bei mir alles ganz gut, aber andere würden sich damit total platt trainieren.
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
[...] und muss nun die Teile, die der Nopogo an meine Russin schrauben will, putzen. Meine allerliebste Freizeitbeschäftigung
Nicht dass hier falsche Gerüchte aufkommen: Kurbel, Umwerfer und Innenlager hab ich geputzt!!! So sah' ich danach auch aus Heute Abend wird die Russin dann fertig gemacht und morgen ist Jungfernfahrt.
Aber aus genau dem grund gebe ich ungern Trainingstips: das funktioniert zwar bei mir alles ganz gut, aber andere würden sich damit total platt trainieren.
Nicht dass hier falsche Gerüchte aufkommen: Kurbel, Umwerfer und Innenlager hab ich geputzt!!! So sah' ich danach auch aus Heute Abend wird die Russin dann fertig gemacht und morgen ist Jungfernfahrt.