Danke auch von mir für die alljährliche Portion Extramotivation.
Mit der Geburt meiner Tochter würde es nicht wirklich leichter, aber ich konnte zumindest in meinem 7. WP Jahr die 2.meisten Punkte sammeln (ein Pkt mehr als 16/17) und mir so eine hoffentlich gute Grundlage für das kommende Training erarbeiten.
Da hat das Feuer unter dem Hintern machen bei den Feuerreitern doch noch einmal zusätzliche Motivation freigesetzt und meinem Team zum Ende hin dann doch den 4. Platz wieder weggeschnappt.
Ich warte mit der Auswertung noch denn es können ja noch Punkte eingetragen werden.
Viele Grüße
Andy
Und Christoph muss noch nachtragen aber gestern Abend ging die Seite nicht mehr
Ich habe die letzten Monate mein Auto kaum benutzt und in diesem Kalenderjahr schon über 5000 Radkilometer. Führte dann heute erstmal dazu, dass ich beim Autofahren ein Handzeichen machte als ich links abbog.
Ich habe die letzten Monate mein Auto kaum benutzt und in diesem Kalenderjahr schon über 5000 Radkilometer. Führte dann heute erstmal dazu, dass ich beim Autofahren ein Handzeichen machte als ich links abbog.
Seit dem ich auf Winterrreifen am Auto gewechselt habe (Anfang November) bin ich 2200 km damit gefahren
Mit derm Rad ca. 5000 km.
Mit tun die Menschen mittlerweile leid, die in ihren Blechkisten sitzen müssen.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
DER ist gut!!!
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
So ich hoffe ja so langsam haben aller ihre Punkte eingetragen damit ich im Laufe der Woche - je nachdem wie ich Zeit finde das Abschlussranking und -Fazit einstelle.
Viele Grüße
Andy - der heute völlig entspannt nach 3:27h auf dem TT ausgerollt ist
So ich hoffe ja so langsam haben aller ihre Punkte eingetragen damit ich im Laufe der Woche - je nachdem wie ich Zeit finde das Abschlussranking und -Fazit einstelle.