Es ist schön in einem Alter zu sein, indem man noch für viele andere scheinbar total Verrücktes anstellen darf .
Klingt für mich wie die Einleitung zu einem perfekten Tag
Hallo Su, bin heute morgen auch abgesoffen, aber im einigermaßen Hellen und auf bekannten Wegen. Morgens um 7h im strömenden Regen loslaufen....auch das ist "Natur spüren" und ich liebe es
Ich habe bislang gekniffen, werde aber gleich auch mal auf die Piste gehen und den "Pranger-vermeidungs-langen-Lauf" machen.
Gute Erholung, den gemütlichen Teil des Sonntags hast du dir verdient!
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Kaffee gabs NATÜRLICH hinterher.
Ich arbeite definitiv immer noch und immer wieder nach dem Belohnungsprinzip.
Spaßorientiert und Problemvermeidend kommen hinzu.
Ich will nicht wirklich die Erste am Pranger sein.
Die vollmundige Anmeldung für 4 Läufe/Woche habe ich diese Woche aber schon bereut.
Wobei...
...womöglich macht mir am Ende der November-Challenge das Laufen ja mehr Spaß wie vorher Nicht auszudenken
Ich führe das jetzt nicht schon wieder länger aus, denn ich glaube, dass das keiner mehr lesen kann und will
Vielleicht versuche ich aber auch nur die letzten Jahrzehnte an Begeisterung nachzuholen, denn wirklich schwimmen kann ich noch gar nicht so lange.
Das war mehr ein über Wasser halten
Ich führe das jetzt nicht schon wieder länger aus, denn ich glaube, dass das keiner mehr lesen kann und will
ich habe ja ein paar Seiten gelesen und wusste, dass die Antwort kommt
Schwimmen mag ich auch.. so dieses herrliche Erschöpftsein hinterher, ohne dass was weh tut, das gleiten über das Wasser, wenn man es denn mal raus hat..
Radfahren auch, dass Dahinfliegen, die Geschwindigkeit, die Distanzen..
aber LAUFEN: DAS Gefühl kenne ich nur hier: den Kopf ausschalten, einfach nur die Beine arbeiten lassen, mit den Gedanken ganz woanders zu sein und den Körper einfach die Arbeit machen zu lassen.. ach ich liebe das
Boah, da lese ich doch schon jeden Post hier mal mindestens drei mal, verfolge auch interessiert die derzeit hier „populären“ Schwimmthreads - immer hoffend, dass doch auch einmal ein Hauch von dieser Leidenschaft, dieser Begeisterung, dieser Freude am nassen Element zu mir herüberschwappt... ich fürchte, ich muss weiter warten
LG
BunteSocke - morgen Vormittag mal wieder zum Schwimmen verabredet... es gibt no excuses... und hinterher fand sie es vielleicht doch wieder ganz nett